Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

6,49 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.465
Papiertüte
Papiertüte, 01.03.2025 18:36 Uhr
1
Der Chef ist nicht sehr diplomatisch!!! Mal schauen wie lange er noch seinen Hauptjob hat.....
SunnysKakao
SunnysKakao, 01.03.2025 16:52 Uhr
0

Dienstag grosse rede

?
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 22:11 Uhr
0
Dienstag grosse rede
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 22:11 Uhr
0
Trump is back
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:43 Uhr
0
Trump ist wieder mehr und mehr im fokus
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:43 Uhr
0

Spiegelt sich leider nicht im Kurs.

Heute🚀👑
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:42 Uhr
0

Dann nenne doch mal bitte ein paar Beispiele.

Rakete startet
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Aber die Aktie steigt
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Aber die Aktie steigt
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
Diengrosse rede war auch heute🙈
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:35 Uhr
0
😘😅🚀👑
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:34 Uhr
0
Dienstag grosse rede
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 20:34 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 17:35 Uhr
0

Spiegelt sich leider nicht im Kurs.

Bin mal rein
F
Flovollgas1765, 28.02.2025 17:35 Uhr
0

Polit-Stratege: Trump-Regierung wird innerhalb von 30 Tagen „zusammenbrechen“ https://www.focus.de/politik/ausland/mit-prognosen-lag-er-zuletzt-daneben-demokrat-prophezeit-trump-regierung-wird-in-30-tagen-massiv-zusammenbrechen_id_260748870.html

Jemand hier?
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.02.2025 4:59 Uhr
0
Polit-Stratege: Trump-Regierung wird innerhalb von 30 Tagen „zusammenbrechen“ https://www.focus.de/politik/ausland/mit-prognosen-lag-er-zuletzt-daneben-demokrat-prophezeit-trump-regierung-wird-in-30-tagen-massiv-zusammenbrechen_id_260748870.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen