Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
P
Poldi1, 11.02.2021 17:34 Uhr
0
Junge was heute los. 6,98
P
Poldi1, 11.02.2021 17:14 Uhr
0
6,88😀 Neue Grenze.
P
Poldi1, 11.02.2021 17:02 Uhr
0
Hm komische website vom grossen Aktionär
G
Gimmecash, 11.02.2021 16:59 Uhr
0
Ascent lässt etwas nach, ist nur noch 1,2 Mrd Dollar wert...
O
Olli1977, 11.02.2021 16:58 Uhr
0
https://www.northdata.de/TSG 1. Vermögensverwaltungs GmbH, Kulmbach/Amtsgericht Bayreuth HRB 7288
O
Olli1977, 11.02.2021 16:58 Uhr
0
Das ist übrigens der größte Aktionär.. Kannst ja mal anfragen, was die Vorhaben außer ner entsprechenden Wertentwicklung 😉
O
Olli1977, 11.02.2021 16:56 Uhr
0
Kapitalerhöhung immer möglich, klar. Aber die gab es gerade und die Finanzierung sollte erstmal stehen, auch durch den Zuschuss aus Bayern.. Und wenn ein Investor verkauft, dann wird einer eher aufstocken oder ein neuer Ankerinvestor dazukommen..
P
Poldi1, 11.02.2021 16:51 Uhr
0
Ja das wäre shit.
Neuemission
Neuemission, 11.02.2021 16:50 Uhr
0
Es kann natürlich auch jederzeit zu einer Kapitalerhöhung über die Ausgabe neuer Aktien kommen. Das wäre aber für uns bereits investierten weniger gut
P
Poldi1, 11.02.2021 16:45 Uhr
0
Dann weiter warten. Kann es nicht auch passieren das weitere aktien kommen? Also offering
O
Olli1977, 11.02.2021 16:41 Uhr
0
Na ja, jederzeit Übernahme möglich.. für Investoren aber eher uninteressant, da eine Beteiligung mehr als 50% hält.. Gibt verschiedene Szenarien.. Bei erfolgen wird der Wert aber extrem explodieren..
P
Poldi1, 11.02.2021 16:23 Uhr
0
Hm ich les grad paar sachen nebenher. Richtig positives noch nicht gefunden
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 11.02.2021 16:17 Uhr
0
wenige Aktien sind gut wenn auf einmal viele kaufen möchten, also der Kurs würde viel steigen hat also vor und nachteile
P
Poldi1, 11.02.2021 16:17 Uhr
0
Also sind wenig aktien jetzt grundsätzlich schlecht? 😀 Kann dann en offering kommen?
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 11.02.2021 16:13 Uhr
0
6,60 bis 6,85 sind aber um die 4%
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 11.02.2021 16:12 Uhr
0
also geringer flreefloat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen