Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
Neuemission
Neuemission, 19.02.2021 17:33 Uhr
0
Hier warten alle erstmal auf den TÜV Bericht. Erst danach kommt vermutlich wieder mehr Schwung rein. Bis es soweit ist findet man hier vermutlich aber gute Nachkaufkurse
DarkUtopia
DarkUtopia, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Super
Neuemission
Neuemission, 18.02.2021 19:38 Uhr
0
Meine Order wurde zu 6,45 ausgeführt. Hab jetzt nochmal aufgestockt
DarkUtopia
DarkUtopia, 18.02.2021 17:16 Uhr
0
Liegt vermutlich am niedrigen free float und ist halt keine Zocker Aktie
Neuemission
Neuemission, 18.02.2021 17:07 Uhr
0
Ja, das sich der Kurs hier so stabil hält wundert mich fast. Ich habe gedacht dass es vermutlich weiter runter geht, also in den Bereich zwischen 6 und 6,50
DarkUtopia
DarkUtopia, 18.02.2021 17:00 Uhr
0
Also ich finde es ist hier eh noch alles halb so wild, entspannt bleiben
Neuemission
Neuemission, 18.02.2021 16:59 Uhr
0
Ascent Solar ist jetzt auch zurück auf 3. War wohl nur ein kurzer Hype
P
Poldi1, 17.02.2021 18:38 Uhr
0
Egal. Kommt wieder
Neuemission
Neuemission, 17.02.2021 16:00 Uhr
0
Ascent Solar stürzt aktuell weiter ab. Nur noch knapp über 0,04 Cent
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:09 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich aber seit Wochen in seinem Trendkana zwischen 6 und 7 Euro. Daher alles gut
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:07 Uhr
0
Heute wurden keine große Stückzahlen gehandelt. Aber bei den geringen frei handelbaren Aktien kann es daher schnell runter gehen wenn man auf geringen Nachfrage trifft.
P
Poldi1, 16.02.2021 21:03 Uhr
0
Hier hat aber ein grosser sold out
P
Poldi1, 16.02.2021 20:41 Uhr
0
Jo dreht wieder. Komische Tag
Comebacker
Comebacker, 16.02.2021 20:39 Uhr
0
Nasdaq und DowJones auf Rekordhoch....Poldi wer verarscht hier ?
P
Poldi1, 16.02.2021 19:18 Uhr
1
Heute überall Abverkauf Energie Sektor. Amis uns schön verarscht
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:07 Uhr
0
Wobei ich nicht ganz verstehe wer auf dem Niveau hier verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen