Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
24. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
DarkUtopia
DarkUtopia, 02.03.2021 13:03 Uhr
0
Wie gesagt, Tube braucht erstmal TÜV, dann geht's weiter
G
Gimmecash, 02.03.2021 12:03 Uhr
1
Ascent 100 %+ :D Wann macht tube endlich mal ein paar Sprünge mit?
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 9:30 Uhr
0
Ja bei Ecograf spamt er auch rum.
P
Poldi1, 02.03.2021 9:22 Uhr
1
der kleine junge ohne Ahnung ist auch wieder da
DarkUtopia
DarkUtopia, 02.03.2021 7:48 Uhr
0
Sehr gut
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.03.2021 0:52 Uhr
3
Ascent stieg heute bzw gestern über 100 Prozent!! Es gab gute news... Das Marshall Space Flight Center der NASA wählt CIGS-Module von Ascent Solar Technologies für ihre LISA-T- und Solar Cruiser-Flugexperimente aus 01. März 2021 06:00 ET | Quelle: Ascent Solar Technologies, Inc. THORNTON, CO, 1. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - über NewMediaWire - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCQB: ASTI), Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik ( PV) -Lösungen („Ascent“ oder „Company“) geben bekannt, dass das Unternehmen vom Marshall Space Flight Center der NASA in Huntsville, Alabama, für die Teilnahme an zwei bevorstehenden Flugdemonstrationen ausgewählt wurde - dem Lightweight Integrated Solar Array und anTenna (LISA-). T) Projekt und das Solar Cruiser Solarsegelprojekt. hier ⬇️ der Link dazu, zum vollständigen Text https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/01/2184008/0/en/NASA-s-Marshall-Space-Flight-Center-Selects-Ascent-Solar-Technologies-CIGS-Modules-for-Their-LISA-T-and-Solar-Cruiser-Flight-Experiments.html
fcn87
fcn87, 01.03.2021 18:43 Uhr
1
Ja, aber bis wirkliche News bzgl Tubesolar (tüv zulassung z.b.) selbst kommen, vermute ich auch das wir zwischen 6 und 7 pendeln... Das mit der Ascent Beteiligung wird bisher scheinbar erfolgreich ignoriert 😜
P
Poldi1, 01.03.2021 17:47 Uhr
0
Gute news bei ascent sind auch gute news fuer hier
Neuemission
Neuemission, 01.03.2021 17:38 Uhr
1
Das dauert noch ein paar Wochen Olli bis hier Nachrichten kommen. Vor Ende April/Anfang Mai kommt vermutlich nichts
O
Olli1977, 01.03.2021 17:35 Uhr
0
Azcent heute fast wieder verdoppelt.. Und hier werden alsbald hoffentlich positive News folgen 👌🏻
O
Olli1977, 01.03.2021 17:00 Uhr
0
Bin seit heute wieder dabei 😇🍀
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 21:20 Uhr
0
Poldi, nicht zu viel erwarten! 🤣
P
Poldi1, 26.02.2021 19:46 Uhr
1
Es heiß sind da. Aber OK du bist halt.....
P
Poldi1, 25.02.2021 8:47 Uhr
1
ja unverfäscht ist ein kleiner Schuljunge mit wenig Hirn. Kannste nix machen. So Isser der kleine
O
Olli1977, 24.02.2021 23:33 Uhr
0
Dito 😂🕺🙏
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2021 23:32 Uhr
0
🤔 offensichtlich hab ich wohl einige auf Igno 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen