Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
24. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
fcn87
fcn87, 08.02.2021 19:41 Uhr
0
Eigentlich wollt ich auch nicht mehr nachlegen.. aber durch ascent ist das risiko hier echt marginal
fcn87
fcn87, 08.02.2021 19:39 Uhr
1
Laut bloomberg, cnbc, yahoo, investing und einigen anderen liegt die market cap von ascent nun bei knapp 700 mio usd (ist leider immer noch nicht ganz durchsichtig wie viele aktien es auf dem markt gibt.. bei paar anderen seiten is die mk dementsprechend tiefer) Demzufolge wäre die Beteiligung 140 Mio usd, also 116 Mio Euro wert. Somit gibts hier Geld + Tubesolar geschenkt 😂
O
Olli1977, 08.02.2021 19:06 Uhr
0
👌🏻 Ascent übrigens bei 60% und neuem Hoch
P
Poldi1, 08.02.2021 18:53 Uhr
1
So sieht es aus.
Woipadinga
Woipadinga, 08.02.2021 18:50 Uhr
1
Ich habe einen Ek von 7.5 Bin tiefenentspannt Man braucht hier Geduld aber Geduld zahlt sich an der Börse meistens aus👌
O
Olli1977, 08.02.2021 18:39 Uhr
1
Leute, ehrlich, alle die hier zu diesen Kursen verkaufen wegen 2-3% plus oder minus..
O
Olli1977, 08.02.2021 18:38 Uhr
1
Wenn man sieht, dass die 20%ige Beteiligung von Tubesolar Ascent heute schon wieder fast 50% im Plus liegt 😂👌🏻
O
Olli1977, 08.02.2021 18:37 Uhr
0
Tube gibt es bald umsonst..
Neuemission
Neuemission, 08.02.2021 18:30 Uhr
0
0,04 natürlich
Neuemission
Neuemission, 08.02.2021 18:29 Uhr
0
Ascent Solar jetzt fast +50% bei 0,004
P
Poldi1, 08.02.2021 17:57 Uhr
1
Tja unverfälscht oder kein Geld oder wie du heisst. Hatte dir geraten in den Kindergarten zu gehn. An der boerse sollte man sich nur Mit Gehirn aufhalten......... Geh doch endlich in andere Foren
Neuemission
Neuemission, 08.02.2021 17:21 Uhr
0
Zum nachkaufen ist der Kurs eigentlich Ideal. Aber ich hab schon genug.
P
Poldi1, 08.02.2021 17:19 Uhr
0
Ich bin noch viel dicker im minus. Ek 7,60 mir völlig egal. Nur wer Geduld hat und gut recherchiert kann gut schlafen. Wir freuen uns in ca 1 Jahr
fcn87
fcn87, 08.02.2021 17:08 Uhr
0
👍👍 bin zwar mittlerweile im Minus (6,8 EK), aber mache mir hier echt relativ wenig Sorgen... Kann mir vorstellen dass wir in nem halben Jahr bis Jahr über diesen Kurs lachen. Gerade die Ascent Beteiligung ist ein richtiger Trumpf
Neuemission
Neuemission, 08.02.2021 16:23 Uhr
0
Bei Ascent Solar geht es erneut ab! Plus 33% aktuell
Neuemission
Neuemission, 08.02.2021 12:19 Uhr
0
Naja, bis es soweit ist dauert es noch. Wie gesagt, der Kurs kann noch Monate auf dem aktuellen Niveau bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen