Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,018
EUR
-10,00 % -0,002
09:23:42 Uhr,
München
Kommentare 3.623
P
Poldi1,
09.03.2021 9:02 Uhr
0
2 Quartal ca. Geduld.... Börse..... passen gut zusammen
Freshinvest,
09.03.2021 8:44 Uhr
0
Moin, kann jemand mir beantworten wann mit dem TÜV oder anderen Katalysator hier zu rechnen ist? Ganz wage
P
Poldi1,
08.03.2021 19:14 Uhr
0
Dax morgen short
Neuemission,
08.03.2021 16:46 Uhr
0
Wenn man sieht was beim DAX gerade abgeht, dann tut es hier fast weh investiert zu sein. Null Bewegung
P
Poldi1,
08.03.2021 11:19 Uhr
0
Der Vorteil hier ist die fällt nicht wie der Markt 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
BigFarmer,
05.03.2021 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Ich wünsche alle investierten hier ihren Erfolg.
Ich bin neu im Forum, beobachte schon länger Tubesolar, warte mit dem Invest jedoch noch die aktuelle Lage ab.
P
Poldi1,
05.03.2021 19:59 Uhr
0
Wenigstens etwas grün. Depot komplett zerfetzt
O
Olli1977,
05.03.2021 19:22 Uhr
0
Kein Thema, aber wir wissen ja auch nicht mehr als das Internet hergibt 😉
c
criscros,
05.03.2021 18:41 Uhr
0
@olli ich bin hier nicht so auf dem laufenden! Aber dann ist das ja höchstwahrscheinlich ohne große Auswirkungen! Danke!
Neuemission,
05.03.2021 18:24 Uhr
0
Bis zum TüV Bericht passiert hier gar nichts
O
Olli1977,
05.03.2021 18:22 Uhr
0
Das ist doch längst bekannt 🤷🏻♂️
c
criscros,
05.03.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr was dann mit dem Kurs passiert!
CorporateMundo,
05.03.2021 18:02 Uhr
0
Es steht gerade eine Kapitalerhöhung im Raum , bei der die Kleinanleger ausgeschlossen sind. Diese Aktien sind dann für 1€ zu bekommen 🤷🏻♂️
S
Squeezer,
05.03.2021 15:24 Uhr
0
Ja wir sind hier voll versichert, gegen Rendite und gegen Verluste. Zumindest bis die Produktion so weit ist. Dann geht die Reise los
P
Poldi1,
05.03.2021 11:40 Uhr
0
hier ist es aktuell schön.Der Markt stürzt ab stück für Stück
S
Squeezer,
04.03.2021 15:08 Uhr
0
Das wundert mich auch, für 6€ ist eine Beteiligung aktuell lächerlich günstig, aber wieso lese ich überall etwas von 1€ pro Aktie?? Für den Preis würde ich auch einige kaufen und mich verpflichten die x Jahre liegen zu lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |