TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.047
P
Pitman, 27.01.2026 8:52 Uhr
0

Storchi ,weder das eine noch das andere interessiert doch keine 🐽😂

Doch es interessiert hier alle. Man sieht deutlich, dass du hier Investoren mit falschen Aussagen beeinflussen willst. Das sollte in einem Wirtschaftsforum nicht passieren dürfen.
M
Mabeck, 27.01.2026 8:53 Uhr
2

Wie schön. TUI ist gestiegen und Beyond Meat gefallen. 😊👍

Das nennt man Karakterschwäche wenn man sich so äußert wie du hier, erbärmlich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 9:02 Uhr
0

Doch es interessiert hier alle. Man sieht deutlich, dass du hier Investoren mit falschen Aussagen beeinflussen willst. Das sollte in einem Wirtschaftsforum nicht passieren dürfen.

Aha, da müssten die ganzen Top Analysten alle gesperrt werden .😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 9:11 Uhr
0
😳oh, wird schon wieder Gewinn mitgenommen, ja wer zu lange wartet, den bestraft der Abverkauf..😝
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 9:16 Uhr
0
Die 🐑🐑🐑lernen es nie . ,naja bekommen ja jetzt Divit😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 8:38 Uhr
1

Wie schön. TUI ist gestiegen und Beyond Meat gefallen. 😊👍

Storchi ,weder das eine noch das andere interessiert doch keine 🐽😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 8:37 Uhr
1

✈️✈️✈️✈️✈️✈️Raketen sind gestartet nach Norden.Die glücklichen 🐑 fliegen allee mit.

Der Ðönerpreis wird schneller bei 10 sein als die Tui Aktie .Ahoo😄
S
Störchebande, 27.01.2026 8:35 Uhr
0
Wie schön. TUI ist gestiegen und Beyond Meat gefallen. 😊👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2026 8:32 Uhr
0
🤭moin ,das steigt ja wieder..🤣🤣🐑👍
E
EM24, 27.01.2026 8:11 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️✈️Raketen sind gestartet nach Norden.Die glücklichen 🐑 fliegen allee mit.
P
Pitman, 27.01.2026 7:25 Uhr
0
Ich bin ein glückliches Schaf 🐑 Määähh
P
Pitman, 27.01.2026 7:23 Uhr
0
Upps unsere Ahnungslosen Experten sind wieder überrascht von steigenden Kursen🤣🤣🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.01.2026 23:17 Uhr
0

Na Oskar. Geht Deine Beyond Meat Aktie baden? 🤣🤣 Vergrößerst Du wieder Deine Verlustwanne? 😂 Hättest Du dagegen damals in TUI investiert, wärst Du jetzt schön grün.

oh je...🤣🤣🤣☝️🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.01.2026 23:16 Uhr
1
🤣🤣 freust du dich schon wieder, wenn die 🐑🐑🐑 baden gehen ??
S
Störchebande, 26.01.2026 22:21 Uhr
0
Nur noch 10 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir die 10 Euro knacken.
S
Störchebande, 26.01.2026 22:05 Uhr
2
Na Oskar. Geht Deine Beyond Meat Aktie baden? 🤣🤣 Vergrößerst Du wieder Deine Verlustwanne? 😂 Hättest Du dagegen damals in TUI investiert, wärst Du jetzt schön grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen