TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,638 EUR
+5,37 % +0,389
11:13:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.915
S
Störchebande, 10.02.2026 8:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/TUI-startet-mit-Rekord-ins-Geschaeftsjahr-id30345181.html 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 8:51 Uhr
0
https://www.reisevor9.de/inside/tui-verbessert-bilanz-im-ersten-quartal 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 8:51 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-neue-jahr/ 😊🚀
a
agnes123, 10.02.2026 8:51 Uhr
0

Wann ist der letzte Tag um Dividendenzahlung von 10 Cent zu erhalten

Der war gestern!
R
Redskins, 10.02.2026 8:48 Uhr
0
Wann ist der letzte Tag um Dividendenzahlung von 10 Cent zu erhalten
T
Tycoon5c69f2aec7c14, 10.02.2026 8:47 Uhr
1
By the way, für die HV wurde ein Gegenantrag zur Erhöhung der Divi von 10 auf 20 Cent pro Aktie eingereicht
T
Tycoon5c69f2aec7c14, 10.02.2026 8:46 Uhr
0
Dividendenauszahlung voraussichtlich am Freitag
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 8:30 Uhr
0
@ HansPeter1: Du liest die Zahlen falsch. Ebel prognostiziert 2 bis 4 % mehr Umsatz. Überleg mal, was das dann für’s EBIT bedeutet. Die Börse liebt solche Prognosen.
T
Tatentot, 10.02.2026 8:27 Uhr
0
Endlich geht hoch nach guten Earnings. Rakete!!!
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 8:18 Uhr
0
Leute, stellt Euch dieses Jahr schon mal auf Kurse zwischen 12 und 16 Euro ein 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 8:13 Uhr
0
🙈 Divit heute ??🤣🤣🐑
E
Ewman, 10.02.2026 8:13 Uhr
0
Jawohl! GoodNewz
T
Touchdown, 10.02.2026 8:11 Uhr
0
Q1 ist für TUI saisonal bedingt nur gering relevant! Angesichts des positiven Branchenumfelds bietet die reine Bestätigung des Ausblicks keinen Anlass zur Euphorie, zeigt eher, dass sich TUI im Stammgeschäft schwer tut.
P
Pitman, 10.02.2026 8:06 Uhr
1

Das sieht nach Schlachte Fest aus

Dein Metzger hat schon auf?
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 8:06 Uhr
1
Tja, besser gehts kaum… Jetzt prasselt es wahrscheinlich erstmal Gewinnmitnahmen und dann sollte es gut abgehen 🚀 Fetter Gewinn, Verschuldung krass runter, komplette Resilienz gegen Marktschwankungen, Dividende …. dann lasse ich mal meine Kohle da, wo sie ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 IPO CSG -3,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen