TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.055
S
Störchebande, 23.11.2023 21:24 Uhr
0
Daher kommt auch diese ganze negative Stimmungsmache von ganz bestimmten Usern hier im Forum!
G
Gast-766086800, 23.11.2023 21:24 Uhr
0
Manche sind so verzweifelt die schreiben immer das gleiche
S
Störchebande, 23.11.2023 21:25 Uhr
0
Bald kommt der Gewinnbericht 😊
S
Störchebande, 23.11.2023 21:25 Uhr
1

Manche sind so verzweifelt die schreiben immer das gleiche

Der Frosch zum Beispiel
G
Gast-766086800, 23.11.2023 21:26 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt . Die 3 hält bestimmt
S
Störchebande, 23.11.2023 21:23 Uhr
0
Bald kommt der Gewinnbericht 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:12 Uhr
0

🙄was ist das den , ich dachte da ist der Strom bereits abgestellt worden !

Jou , so mancher Tui Schnäpchenjäger , hat jetzt die Wahl Strom und Warm , oder nach Ägypten 😂💨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:10 Uhr
0
☝️wenn da die Schuldenbremse nicht bald kräftig zu packt , da müssen die 🐑🐑🐑die Zeche hier direkt komplett zahlen ...
G
Gast-766086800, 23.11.2023 21:07 Uhr
0

🙄was ist das den , ich dachte da ist der Strom bereits abgestellt worden !

Es gibt auch andere Orte wo der Strom abgestellt wurde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:07 Uhr
1

Gibt kein Rettungsschirm mehr . Sondervermögen ist alle. Alle

ja das stimmt , wird eng jetzt für so Ho(H) ldings !🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:06 Uhr
0

Oder Steinhoff?

🙄was ist das den , ich dachte da ist der Strom bereits abgestellt worden !
G
Gast-766086800, 23.11.2023 21:06 Uhr
0

Och ich denke bis die Tui wieder untern Rettungschirm wollen , wirds hier noch paar lustige Abende geben !🤣🤣🤣

Gibt kein Rettungsschirm mehr . Sondervermögen ist alle. Alle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:04 Uhr
0

Genießt es ruhig heute Abend! Es könnte der letzte Abend der Freude für Euch sein!

Och ich denke bis die Tui wieder untern Rettungschirm wollen , wirds hier noch paar lustige Abende geben !🤣🤣🤣
Mecimus
Mecimus, 23.11.2023 21:01 Uhr
0
Oder Steinhoff?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2023 21:01 Uhr
0

Besser wäre wenn kein Geld für K rieg da wäre

🙄oh je , über das Fass ohne Boden sollte der D- Michel besser nicht nachdenken , wer weis welche Kassen die da verheizt haben was bislang noch keine weis !
Mecimus
Mecimus, 23.11.2023 21:01 Uhr
0
Für die Fußball Nationalmannschaft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen