TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.043
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 14:23 Uhr
1

Der macht den Storch alle 😂

Er hat keine Möglichkeit, gegen vier Jahre ungehinderte problematische Beiträge und mehrere Konten anzukommen. 😕.
D
DonAlexandro, 21.07.2025 14:38 Uhr
0

Sonst Pulver für 6.66€ Bestätigung zurück halten

Kannst du deine Analyse für uns etwas detaillierter erklären? Finde es spannend, vor allem die 6,66€…..
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 14:40 Uhr
0
Das war der letzte Ausbruch 😹 Ohne das Volk.. Deshalb eher unwahrscheinlich 😉
S
Störchebande, 21.07.2025 15:01 Uhr
0

Er hat keine Möglichkeit, gegen vier Jahre ungehinderte problematische Beiträge und mehrere Konten anzukommen. 😕.

Habe schon einige Trolle verscheucht u.o. sperren lassen. Bin auch hinter Beckeroskar her.
G
Gast-766086800, 21.07.2025 15:06 Uhr
0

Habe schon einige Trolle verscheucht u.o. sperren lassen. Bin auch hinter Beckeroskar her.

Mal sehen ob du sicher1 auch schaffst . Der bleibt überall bis zum Schluss 😂
G
Gast-766086800, 21.07.2025 14:19 Uhr
0
Der macht den Storch alle 😂
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 14:11 Uhr
1
Sonst Pulver für 6.66€ Bestätigung zurück halten
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 14:08 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
7.77 € sollte ab heute den Marschall Plan zeigen.. Ohne Foren Arbeiter
Didi004
Didi004, 21.07.2025 14:01 Uhr
0

Aber ich weiß jetzt nicht was meine anderen 8 Accounts heut Mittag machen... 😂

Sind die 22er etwa alle Deine ??
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:59 Uhr
0
Bei Kaviar und Sekt.. Oder am Pfand Automaten
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:58 Uhr
0
Werden sie vermutlich gerade beraten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:57 Uhr
0
Aber ich weiß jetzt nicht was meine anderen 8 Accounts heut Mittag machen... 😂
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:56 Uhr
0
Nö Hauptsache Du machst 3 mal Pause 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:55 Uhr
0
Führst halt mit dem Storchi paar Fachgespräche ! 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 13:52 Uhr
0
😂 naja wenn du meinst ? so muss jetzt mal was Oarbeiten , dat ganze Gewäsch hier, wird ja nicht so gut bezahlt !
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 13:48 Uhr
1

War dat so n Typ🤢 wie der Blaue Käfer im Fachforum ?

Der ist zumindest noch aktiv und hält seinen Laden sauber 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen