TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,38 EUR
-3,59 % -0,28
14:41:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.024
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:58 Uhr
0
Warten wir mal den Gewinnbericht ab !😆📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:03 Uhr
0

Aber das Schlachtefest wird nicht mehr abgesagt.

Nee, das wird nicht abgesagt , auf Tui Hohldings ist bisher immer Verlass !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:09 Uhr
1
Jou , Sicher , auch du wirst die Strukturen bei Tui und den damit verbundenen Aktien-Verlauf nicht ändern indem du den Storchi supportest , wer in Tui mit großen Erwartungen rein geht , der hat schon verloren...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:10 Uhr
0

Das wäre gerecht !!!

🤣🤣hast Sicher gemeldet ..??
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:57 Uhr
1
Das wäre gerecht !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:56 Uhr
1

Wo warst Du Oskar ?? Musste allein die Stellung halten. Glaube wir sind aufgeflogen. SOKO Sicher mit den Klappstuhl merken es langsam ...

Also ich glaube ja eher das hier bald der Storchi und sein neuer Gehilfe fliegt ??
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:53 Uhr
0
4,7835 Frosch Research
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:53 Uhr
1
Aber das Schlachtefest wird nicht mehr abgesagt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:53 Uhr
0
Viele hier unterstützen zwar Tui, aber sie stehen dem wackeligen Storch und seinen Parolen eher skeptisch gegenüber. 🤢.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:52 Uhr
0
Wo warst Du Oskar ?? Musste allein die Stellung halten. Glaube wir sind aufgeflogen. SOKO Sicher mit den Klappstuhl merken es langsam ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:51 Uhr
2

Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????

🤔mhhh Nr 22 , ich denke mit @Sicher hat der Klappstuhl seinen Deckel gefunden...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:49 Uhr
0

Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor

Aha und bald wieder unter 7 wäre das dann der Abwärtstrend ?? 😆🎉
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:48 Uhr
0

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.

Aber nur weil mich Froschbande geworben hat.
S
Störchebande, 22.07.2025 18:46 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:44 Uhr
0
Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen