TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,352 EUR
-3,96 % -0,303
16:49:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.030
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 22:18 Uhr
1

Uii geht wieder mit 7,90€ in die richtige Richtung!

Falls der 🐸 sumpf ausgetrocknet ist... bestenfalls mit Gap Über Nacht
S
Störchebande, 22.07.2025 22:42 Uhr
0
Nachbörslich nochmal gestiegen. Die Leerverkäufer sind am A….
S
Störchebande, 22.07.2025 22:42 Uhr
0
Würde mich über einen Short Squeeze freuen. Mal schauen, ob Marshall Wace plattgemacht wird
S
Störchebande, 22.07.2025 22:44 Uhr
0

Fast gleichzeitig Klappe gehalten.. Test 😁

? In Rätseln sprechen Du tust.
S
Störchebande, 22.07.2025 22:48 Uhr
0
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell manche Nutzer hier ihre Mehrfachaccounts wechseln können. Wenn Ihr gefeuert werdet, falls TUI zweistellig wird, könnt Ihr Euch immer noch als Call Center-Mitarbeiter bewerben. Z.B. für die Hotline von TUI.
D
DonAlexandro, 22.07.2025 21:43 Uhr
1
Uii geht wieder mit 7,90€ in die richtige Richtung!
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:59 Uhr
0
Da hängen wieder die Flügel wie nach einen Schauer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:58 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Hier explodiert gar nix , kurzes ablassen und dann Abverkauf , da kannst noch Jahre klappern... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:55 Uhr
0
Was für ein Unsinn, versierte Anleger warten zumindest hier jetzt aufs Schlachtfest...
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:42 Uhr
0
Malibu boats muss man auch beobachten.. Ganz grosses Kino bisher 😄
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0
Ohne Prüfung
Y
Yalla, 22.07.2025 20:41 Uhr
1
Boostheat steigt und steigt
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Fast gleichzeitig Klappe gehalten.. Test 😁
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:40 Uhr
0

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?

Dazu kannst meine Meinung nicht raus locken.. Supergau für jedes privat Forum
S
Störchebande, 22.07.2025 20:39 Uhr
0
Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,74 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen