TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.992
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 10:13 Uhr
0

Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?

Es geht sicher noch auf 10-12,aber ich glaube, dass zuerst wieder mal die LV zuschlsgen werden
E
EM24, 24.07.2025 10:26 Uhr
0

Naja, zur Zeit fällt der Kurs.. 😏

Börsenöffnungszeiten 9-22 Uhr.😀😀😀😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:41 Uhr
0

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.

Ja gut , in der Herbertstrasse arbeitet man ja meist auch mit anderen Dingen als dem Verstand 🤩😆🤣
Z
Zahnweh, 24.07.2025 10:47 Uhr
0
Zwischen 8.00.- - 9.00.- ist eine schwierige Phase , die 8.00.- muss halten, wäre schon wichtig .........
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 10:56 Uhr
1

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Elliott-Wellen-Prinzip: Regeln & Richtlinien | ideas Magazin https://share.google/tOcqNBsXrdx2BKPHt Danke für deine Erklärung, habe selber leider keine Ahnung von Charttechnik Bollinger 38 top liegt bei 8,3€ aktuell Handelsvolumen eher gering heute, finde die Aktie gerade unüblich stark und stabil
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 10:09 Uhr
0

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.

Naja, zur Zeit fällt der Kurs.. 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:05 Uhr
0

Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?

Hier ist Tui Hohlding 😆📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:04 Uhr
0

Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller

😆und Sicher hat sich wohl seilbst sicher gestellt ....
I
Investorr1, 24.07.2025 9:56 Uhr
0
Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?
S
Störchebande, 24.07.2025 9:51 Uhr
0
Geht gerade bergab… Shortangriff?
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:48 Uhr
0
Schön das die Verkäufer wieder Gas geben
P
Pia1996, 24.07.2025 9:44 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.
S
Störchebande, 24.07.2025 9:35 Uhr
0
Und wie ist die Stimmung bei Euch Shorties? Krisensitzung?
S
Störchebande, 24.07.2025 9:18 Uhr
0
Gut. Wieder nach oben abgeprallt.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:15 Uhr
0
Wie ist die Stimmung?
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:03 Uhr
0
Guter Börsen start 🚀😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen