TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,596 EUR
-0,77 % -0,059
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.996
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 18:21 Uhr
0
Da holst Du mich aber wieder raus.
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 18:21 Uhr
0

Bestimmt wird der Klappstuhl dich melden

Will nicht zu Uwe.....
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 18:23 Uhr
0
Klappstuhl und Sicher stehen schon am Ausgang. Da soll es morgen gedränge geben.... ist ja Schlachtfest mit Pfeffer als Spray. .
G
Gast-766086800, 27.07.2025 18:35 Uhr
0
Ob es bald Gewinne gibt ?
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 18:44 Uhr
0
Hier sicher nicht.....
G
Gast-766086800, 27.07.2025 17:40 Uhr
0
Bestimmt wird der Klappstuhl dich melden
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 16:15 Uhr
1
Bestimmt der Klappstuhl !!!
Froschbande22
Froschbande22, 27.07.2025 16:15 Uhr
0
Ob hier einige Haus und Hof gesetzt haben??
G
Gast-766086800, 27.07.2025 14:16 Uhr
1
Ob hier einige Haus und Hof gesetzt haben?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.07.2025 14:14 Uhr
0
Ja in der Herbertstasse werden sicher auch Tui Aktien auf Pump mit 4 %Tageszins gekauft ... 😀 🤣
G
Gast-766086800, 27.07.2025 13:54 Uhr
0

4% divit 🦤🦖

Von was bezahlt ? Vom Umsatz ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.07.2025 12:16 Uhr
0
4% divit 🦤🦖
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.07.2025 12:07 Uhr
0

Glaube nicht.

🍆 95 % sollen jetzt positiv gestimmt sein , hört man von der Herberstasse !! 😀 🤣
P
Pia1996, 27.07.2025 10:37 Uhr
1
TUI Aktie Prognose 2025: Das große Comeback steht bevor! TUI Aktie News: TUI stellt Dividende für Ende 2025 in Aussicht – Dividendenrendite von 4 Prozent Das jetzt auch noch. Einfach super.
P
Pia1996, 27.07.2025 10:29 Uhr
0

endlich mal jemand mit Ahnung, hast du vergessen was immer bei den Zahlen passiert wenn ja dann schau mal nach

Dann schaut ihr mal wie es diesmal ist. Bis zu den Zahlen bereits über 9 Euro. Die Meinung zu Tui ist inzwischen zu 95% positiv. Die anderen 5% sind arme Wichte wie ihr ohne Ahnung. Aber wie immer werdet ihr ja bei steigenden Kursen wieder im Keller verschwinden. Schönes Wochenende noch ihr 🐀 🐁.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.07.2025 21:06 Uhr
0

Daran ändert auch Uwe als Pia getarnt nichts !!!!

Aber dann gibts wieder Sonderschicht in der Herbertstasse.. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen