TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,44 % -0,263
19:22:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 20:55 Uhr
1
Wir gehen jetzt langsam zu Young Frog Research Kursen zu 4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 20:56 Uhr
2
Daran ändert auch Uwe als Pia getarnt nichts !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.07.2025 21:03 Uhr
0
😀 na hoffentlich , bin bereit bei 5,50 viel Geldvin das Hohlding zu stecken !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.07.2025 21:06 Uhr
0

Daran ändert auch Uwe als Pia getarnt nichts !!!!

Aber dann gibts wieder Sonderschicht in der Herbertstasse.. 😜
P
Pia1996, 27.07.2025 10:29 Uhr
0

endlich mal jemand mit Ahnung, hast du vergessen was immer bei den Zahlen passiert wenn ja dann schau mal nach

Dann schaut ihr mal wie es diesmal ist. Bis zu den Zahlen bereits über 9 Euro. Die Meinung zu Tui ist inzwischen zu 95% positiv. Die anderen 5% sind arme Wichte wie ihr ohne Ahnung. Aber wie immer werdet ihr ja bei steigenden Kursen wieder im Keller verschwinden. Schönes Wochenende noch ihr 🐀 🐁.
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 20:54 Uhr
0
Glaube nicht.
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 20:54 Uhr
0
Ob sich nächste Woche noch Käufer ü 8 finden??
G
Gast-766086800, 26.07.2025 20:22 Uhr
0
Ob sich nächste Woche noch Käufer ü 8 finden?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.07.2025 20:07 Uhr
0

endlich mal jemand mit Ahnung, hast du vergessen was immer bei den Zahlen passiert wenn ja dann schau mal nach

JA , manche 🐏🐏🐏sind halt etwas senil bei der aktuellen Witterung...😵‍💫
G
Gast-766086800, 26.07.2025 20:00 Uhr
0

Wie immer bei den Zahlen, Schlachtefest !!!!

Da macht der Klappstuhl die krätsche
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 18:49 Uhr
1
Wie immer bei den Zahlen, Schlachtefest !!!!
T
T999, 26.07.2025 18:24 Uhr
3

Mit über 8 Euro ins Wochenende. Wird die verbleibenden 3 Wochen bis zu den Zahlen sicher ordentlich steigen.

endlich mal jemand mit Ahnung, hast du vergessen was immer bei den Zahlen passiert wenn ja dann schau mal nach
G
Gast-766086800, 26.07.2025 18:17 Uhr
1
Damit kann man das Gehackte schön nachwürzen .
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 17:46 Uhr
1
Papa hat schon Pfeffer in der Spraydose fürs Schlachtefest besorgt !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 26.07.2025 17:44 Uhr
0

Mit über 8 Euro ins Wochenende. Wird die verbleibenden 3 Wochen bis zu den Zahlen sicher ordentlich steigen.

Ja Uwe ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.07.2025 15:36 Uhr
1
😇xd🐏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen