TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,676 EUR
+5,89 % +0,427
18:33:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.969
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ,Umsätze sind doch alles , was brauchs da hohe Kurse..
DareDevil
DareDevil, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
https://youtu.be/J6UOMX89vaY?si=mK17P8cAsPbxsQhg Statement vom Spiegel zu booking.com+Airbnb Entwicklung, Regulierung etc.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:19 Uhr
0

Die 5.873 ziehen wie ein Athlet

Wen Tui wieder riesige Umsätze macht , hoffentlich halten die 5,873 dann 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:23 Uhr
0
Also bei der Staatsverschuldung kann Tui ja nicht mehr mit dem Rettungsschirm rechnen, da müssten dann bei Bedarf die 🐑🐏🐑 allein herhalten und Young 🐸 Research Kurse sind dann nicht ausgeschlossen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:24 Uhr
0
Na ja , noch sehen wir ja die Jahreshochs .. 😀
G
Gast-766086800, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Die 5.873 ziehen wie ein Athlet
Z
Zahnweh, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Denke auch max 9.00 .- , wenn überhaupt ? Zweistellig , ha,ha , in 2035 !! Bei diesen vielen Firmeninsolvenzen wird es bei einigen bald vorbei sein mit Urlaub !!!
D
DonAlexandro, 29.07.2025 7:08 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Guten Morgen zusammen, kleines Update….. …der Kurs wird noch ein bisschen Steigen, hier sehe ich den 162% Retracement als realistisch an, also irgendwo zwischen 8,64€ und bis maximal 9€ . Mein Long-Zertifikat wird bei 8,30€ geschlossen. Eröffnung Short-Zertifikat bei ca. 8,50€…Mal schaun😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:27 Uhr
0
...wieder die Pin vergessen ! 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:25 Uhr
0
🤔 Mi st ..wo ist der 🐸 Research Account gerade ??? 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:23 Uhr
0
☝️manches Schlachtfest kommt schneller als erwartet.@ Sicher !!
Sicher1
Sicher1, 28.07.2025 23:04 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Zu 8 € wurde heute der Frosch 🐸 Sumpf trocken gelegt.. Bestenfalls jetzt trockener Boden zum Aufbau
Sicher1
Sicher1, 28.07.2025 23:00 Uhr
0
Hier wäre überfällig.. Im Kontext zum real Kontext @support
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 21:57 Uhr
0
H23 o 😂 . 🐑?
H2365
H2365, 28.07.2025 21:55 Uhr
0

Morgens Hui Abends Pfui So ist es und so bleibt es bei TUI... ↘️🔴🔴🔴 Eine schöne Woche wünsche ich. Schaue mir das "Kursfeuerwerk " die Tage nochmal an 🫣

Was ein Blödsinn! Die 8€ sind stabile und der ganze Dax ist rot! Morgen geht's weiter rauf bei Tui 💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 20:38 Uhr
0
Das ist doch auch Kurs Übertreibungen vom feinsten, hier wird doch jetzt schon seit nur Tagen heiße Luft geniert , auf angeblich so tolles Ergebnis... 😁 😂 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen