TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.860
S
SinuscosinusI, 05.08.2025 8:41 Uhr
0
Wann kommen die q Zahlen?
HohesG
HohesG, 05.08.2025 9:01 Uhr
0

Wann kommen die q Zahlen?

13.8.
P
Pia1996, 05.08.2025 10:04 Uhr
1

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀
H2365
H2365, 05.08.2025 10:24 Uhr
1

Ja, hier wird massiv manipuliert. Die Nachrichten am 13.08 werden top sein. Daher bin ich sehr zuversichtlich das der Kurs bis dahin noch ordentlich steigen wird. Trotzdem ist es eine Schande das die Börsenaufsicht solchen Spielchen kein Ende bereitet. Tui go.🚀🚀🚀

Ich gehe auch von sehr guten Zahlen aus, gerade da es das stärkste Quartal von Tui jedes Jahr ist. Mein Kurs steht 10€🚀 Up
HohesG
HohesG, 05.08.2025 10:28 Uhr
1
Schön dass es hier auch Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann. Normal ist das Niveau hier so bodenlos dass ich das Forum meide.
HohesG
HohesG, 05.08.2025 8:38 Uhr
0

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.

Seh ich im Grunde auch so. Trotzdem wächst mein Zweifel gerade weil der Kurs einfach nicht mehr zu den guten Nachrichten passt. Bin gespannt wie es weiter geht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 8:33 Uhr
0

Stehst du dafür mit deinem Namen?

@Klappstuhl 🦩.de
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 8:32 Uhr
0
Auf jeden Fall.... 😂 😀 🤣 xd 🐑 !!!
P
Pia1996, 05.08.2025 7:57 Uhr
0

Stehst du dafür mit deinem Namen?

Das Tui 2 stellig wird auf jeden Fall. Inzwischen liefert Tui Quartal für Quartal ab. Kein Quartal mehr ohne eine Steigerung sagt doch schon alles.
HohesG
HohesG, 05.08.2025 7:41 Uhr
0

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.

Stehst du dafür mit deinem Namen?
P
Pia1996, 05.08.2025 6:24 Uhr
0

Hier sehen wir bald die 6 vor dem Komma.🤪

Sch.wachkopf. Wer hat wieder die Kellertür aufgelassen? Die Kakerlaken sind wieder frei.😂😂😂
P
Pia1996, 05.08.2025 6:22 Uhr
0

Die acht ist ja jetzt erst mal Geschichte🤪

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 22:11 Uhr
0
Villt ahnt Klappstuhl🦩 schon das Schlachtfest ... ?? 🤔
G
Gast-766086800, 04.08.2025 21:55 Uhr
0
Ob es bald zweistellig wird ? Frage für einen Klappstuhl
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
🦩😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 21:45 Uhr
0
@ Klappstuhl.de // die 8 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen