TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,206 EUR
+0,70 % +0,050
17:53:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.778
P
Pia1996, 13.08.2025 11:15 Uhr
0

Man merkt schon das du nicht die hellste bist😂 und das beweist du immer wieder aufs Neue….. Verlangst von anderen die sollen sich was merken, dabei kannst du dir einmal merken was du gestern für einen Quatsch erzählt hast. Meine Analysen hast du als Müll bezeichnet, nun ist alles genauso gelaufen wie es geschrieben habe, aber eben nicht wie du es mehrfach geschrieben hast. Merkste was? Du stehst doch auf Analysten, dann mein Tipp an dich, lies dir meine Analysen nochmal durch, vllt wirst du es verstehen. Ansonsten träum weiter und feier dich selbst, deine zweistelligen 16€ Kurse kommen nicht, das ist FAKT! Für alle die in einen Short gehen wollen, jetzt wird es interessant! Die Körbchen dafür werden verteilen bis auf kurz unter 9€.

Sch.wätzer
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:16 Uhr
0

Lagst du zu lange in der Sonne? Ich habe bis heute keine Shortpostion gehalten. Ich habe sämtliche Positionen nach den Angriffen des Irans mit mächtig Gewinn verkauft

Am 1.7 hast du das nicht behauptet.....
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:34 Uhr
2
Der Agent hat sich schon oft widersprochen. Baron Münchhausen lässt grüßen
P
Pia1996, 13.08.2025 11:35 Uhr
0
Wird diesmal 2 stellig.
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:35 Uhr
0
Ein manipulativer D.recks.sack der in einem Forum herumlügt sollte gesperrt werden. Ich werde ihn auf jeden Fall melden.
A
Agent.K, 13.08.2025 11:13 Uhr
0

Du hast Shortpositionen bei 7,5 aufgebaut und dann ordentlich nachgelegt, das war ab 1.7. und nun musst du ja schon endlos im Minus sein, diese Kurse wurden nicht mehr unterboten.....du bist ein Troll, sonst nichts.

Lagst du zu lange in der Sonne? Ich habe bis heute keine Shortpostion gehalten. Ich habe sämtliche Positionen nach den Angriffen des Irans mit mächtig Gewinn verkauft
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:13 Uhr
1

@krösus1 Das ich ein Gewinner bin, hab ich übrigens nie behauptet.

Das würde ich auch nicht glauben und annehmen tue ich das sowieso nicht.
D
DonAlexandro, 13.08.2025 11:12 Uhr
1

Wo sind die ganzen 🐀 🐁 🐀 hin? Merkt euch die Namen. Frankfurt, Düsseldorfer . Poschel. DonAlexandro. BECKEROSKAR und Froschbande. Sobald von diesen 🐀 etwas kommt, ist es nur Müll. 5 Euro und anderes Geschwätz. Da ist einer dümmer als der andere.😂😂😂

Man merkt schon das du nicht die hellste bist😂 und das beweist du immer wieder aufs Neue….. Verlangst von anderen die sollen sich was merken, dabei kannst du dir einmal merken was du gestern für einen Quatsch erzählt hast. Meine Analysen hast du als Müll bezeichnet, nun ist alles genauso gelaufen wie es geschrieben habe, aber eben nicht wie du es mehrfach geschrieben hast. Merkste was? Du stehst doch auf Analysten, dann mein Tipp an dich, lies dir meine Analysen nochmal durch, vllt wirst du es verstehen. Ansonsten träum weiter und feier dich selbst, deine zweistelligen 16€ Kurse kommen nicht, das ist FAKT! Für alle die in einen Short gehen wollen, jetzt wird es interessant! Die Körbchen dafür werden verteilen bis auf kurz unter 9€.
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:12 Uhr
0

Wieso aufgeben? Das ist doch ein easy Short auf dem Niveau.

Du hast Shortpositionen bei 7,5 aufgebaut und dann ordentlich nachgelegt, das war ab 1.7. und nun musst du ja schon endlos im Minus sein, diese Kurse wurden nicht mehr unterboten.....du bist ein Troll, sonst nichts.
G
Gast-766086800, 13.08.2025 11:11 Uhr
0
Schade das ich keine TUI Aktien hab . Ich hätte gern schon bei 8.10 verkauft
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:11 Uhr
0

Wieso aufgeben? Das ist doch ein easy Short auf dem Niveau.

Die Leerverkäufer sitzen bereits auf ordentliche Verluste. Und der Druck wird immer größer sobald ein Leerverkäufer die Position schließt, d.h. Aktien zurückkauft. Für die anderen wird das dann immer teurer. Dein Short wird schnell verglühen wenn es so kommen sollte
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 13.08.2025 11:11 Uhr
0
@krösus1 Das ich ein Gewinner bin, hab ich übrigens nie behauptet.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 13.08.2025 11:08 Uhr
0

So sehen Gewinner aus, immer nur gewinnen.....darf ich mir ein Bild von dir in einem Schrein aufstellen?

Danke, nur zu. Ich unterschreibs auch!
A
Agent.K, 13.08.2025 11:08 Uhr
0

Wenn die ersten Leerverkäufer aufgeben und Aktien zurückkaufen, dann geht es schnell auf die 9 Euro zu

Wieso aufgeben? Das ist doch ein easy Short auf dem Niveau.
E
EM24, 13.08.2025 11:07 Uhr
0
Heute 8.80 ?
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:04 Uhr
0
Wenn die ersten Leerverkäufer aufgeben und Aktien zurückkaufen, dann geht es schnell auf die 9 Euro zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,59 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen