TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,24 EUR
+0,06 % +0,00
08:18:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.861
S
Störchebande, 14.08.2025 16:38 Uhr
0

oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀

Ich würde mal sagen, die Blase ist für Euch Shorties geplatzt. 😀
S
Störchebande, 14.08.2025 16:39 Uhr
1
@Beckeroskar: Du ärgerst Dich doch bloß, weil Du für 6,43 Euro verkauft hast. 🤣🤣🙃🙃😂🤭🤭
Didi004
Didi004, 14.08.2025 16:39 Uhr
0

oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀

Ach Oskar, Du darfst aber auch nicht immer das gleiche schreiben. Du hast die falschen Vorbilder. Einen Frosch nur weil er behauptet was von Research sollte man nicht für voll nehmen . Du weißt ja wann ich wieder gekauft habe. Läuft 🍾🥂💰😎🍀👍
S
Störchebande, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
8,96 😊🚀 Nur noch 4 Cent bis zur 9. 😊
S
Störchebande, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
Wann haben wir Dein Knockout erreicht, Don? 😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 16:31 Uhr
0
oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀
doggy
doggy, 14.08.2025 16:28 Uhr
0
Männer anschieben über die 9
H2365
H2365, 14.08.2025 16:27 Uhr
1
TUI mit Gewinnrekord – Aktie segelt weiter aufwärts https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19768556-marge-menge-tui-gewinnrekord-aktie-segelt-aufwaerts
H2365
H2365, 14.08.2025 16:26 Uhr
1
Tui AG: Kursziel-Anhebung trotz Herausforderungen im Sommergeschäft! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19775432-tui-ag-kursziel-anhebung-trotz-herausforderungen-sommergeschaeft Auszug: Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die Tui AG von 12 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 16:22 Uhr
0
Vielleicht haben die unten schon zurück gekauft....und werden demnächst wieder verkaufen....dann geht es abwärts
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Woher weißt du das diese sich langsam eindecken müssen? Kennst du den zeitlichen Rahmen, ab wann die geliehene Anteile wieder zurückkaufen müssen? Weisst du ob alle geliehenen Anteile direkt auf den Markt geworfen werden oder teilweise noch zurück gehalten werden?
A
Agent.K, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Der Agent wettet jetzt gegen JP Morgan!
HohesG
HohesG, 14.08.2025 16:18 Uhr
2

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Kommt alles. Gestern 8 geknackt. Heute 8.50. Morgen ist die 9 fällig.
E
Earthman, 14.08.2025 16:17 Uhr
0

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂

Na die Shortseller natürlich !!! Die müssen sich langsam dumm und dämlich eindecken.
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:10 Uhr
0

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen