TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,389 EUR
-3,47 % -0,266
19:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:20 Uhr
0

Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:47 Uhr
1
Ihr Nar Ren , Herr Störcheb .. hat es berichtet es geht auf 16,xxxx🤣✌
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

Doch, tatsächlich fahre ich dieses Jahr im Oktober nochmal mit der MSC Grandiosa.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen

Träum weiter , morgen die 10 und bald die 16 ,87431🚀🚀🥂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:50 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

AH , sind da die Kabinen mit Steropour Wände ?? und man hört Wutz Geräusche 🤣😂⚡
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:13 Uhr
0
Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:08 Uhr
2
Der Papa hat hier schon schön 5 stellige Gewinne eingefahren und Kurt, Oskar, Frosch etc. schauen schön doof aus der Wäsche. Nächstes Jahr mache ich dann ne schön TUI Kreuzfahrt und trinke einen auf die verbitterten
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:05 Uhr
0
Leerverkäufer starten morgen wieder damit Aktien zurückzukaufen. Die wissen genau wenn es dieses Jahr noch Aussicht auf Frieden in der Ukraine gibt, dann geht das hier mit großen Schritten weiter nach oben.
Poschel
Poschel, 18.08.2025 16:54 Uhr
0
Jetzt können sie den Kurs runter prügeln.
Poschel
Poschel, 18.08.2025 16:53 Uhr
0

Leerverkäufer starten morgen

Das kann gut so kommen. Haben jetzt ordentlich Schafe zum Kauf angelockt.
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:50 Uhr
0

Es war so klar. Tui ist nicht Carnival

Ach bissel wie Karneval ist es schon. Wer auf 10 wartet ,bekommt eher eine lange Nase
E
Ewman, 18.08.2025 16:40 Uhr
0
Es war so klar. Tui ist nicht Carnival
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:05 Uhr
0

Sauber die 9 durchbrochen💪🏻

Die 5.873 ziehen wie ein Magnet
E
Ewman, 18.08.2025 16:04 Uhr
1
Sauber die 9 durchbrochen💪🏻
D
DonAlexandro, 18.08.2025 15:43 Uhr
0

Leerverkäufer starten morgen

Dann haben sie sich schön heute und am Freitag beim ATH eingedeckt und hauen dann die Dinger raus….wird dann aber heftiges Massaker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen