TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
P
Pia1996, 19.08.2025 11:13 Uhr
1
DonAlexandro alias Hein Blöd, und sein Bruder KarottenKurt alias Unterbelichtet, sind schon richtige Leuchten. 😂😂😂
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:19 Uhr
0

Oh, die 🐀 durfte auch wieder aus dem Keller. 😂😂😂

Brauchst hier nicht reinschauen...Aktienkurs steigt nicht mehr 😂😂😂 komm in ein paar Monaten mal wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:37 Uhr
0
Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:39 Uhr
0

Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:40 Uhr
0
Die Dauerschichten auf der Herbertstraße haben sich für Sie gut gelohnt , da jetzt stein reich wird mit Tui 👉🤩🚀🚀
P
Pia1996, 19.08.2025 11:10 Uhr
0

Steigt wie verrückt...kaum zu bremsen

Oh, die 🐀 durfte auch wieder aus dem Keller. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:27 Uhr
0
👆Herr StörcheBrände hat hier ja so oft über die gigantischen Umsatzrekorde und das klasse Ebit von Tui GmbH berichtet . Yeah... gereist wird eh immer 🤘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:23 Uhr
0
Es versteht sich da von selbst , dass Tui HoHldings Co KG International bald eine fette Divit ausschüttet ...✈️💸💸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:20 Uhr
0
Ab 10 geht das hier Schlag auf Schlag 12/14/16..... ein Squeeze wie in die Börsenwelt selten gesehen hat , kein Wunder bei der Perle im M Dax ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:18 Uhr
0

Sehe die Deponie Besitzer schon jammern

😁Also Sie ... nee , nee, nee, nur wieder die Gewinner 🐑🐑🐑verunsichern...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:18 Uhr
0

Sehe die Deponie Besitzer schon jammern

😁Also Sie ... nee , nee, nee, nur wieder die Gewinner 🐑🐑🐑verunsichern...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:16 Uhr
0
👍👍ist doch klar das wir die 9 heute erobern...
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 9:58 Uhr
0
Steigt wie verrückt...kaum zu bremsen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 9:20 Uhr
0
Schon 8,91 !!!🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 9:16 Uhr
1
Wer das gewaltige Potenzial hier nicht erkennt , ist selbst schuld... 😀
G
Gast-766086800, 19.08.2025 9:15 Uhr
0

Die 9 ist avesiert !!

Im Himmel ist Jahrmarkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen