TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,40 EUR
-3,33 % -0,26
22:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
P
Pitman, 29.01.2026 9:29 Uhr
0

Bist du der neue und einzige Gehilfe?

Stören dich meine Tatsachen?
H
H5N1, 29.01.2026 9:22 Uhr
0

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.

Bist du der neue und einzige Gehilfe?
P
Pitman, 29.01.2026 9:19 Uhr
0

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer

... und jedesmal steigt es danach. Wenn auch nicht sofort.
M
Mabeck, 29.01.2026 9:17 Uhr
0

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer
H
H5N1, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ob hier viele Angst haben wenn sie als ex 🦆gehandelt werden ?
E
Ewman, 29.01.2026 9:05 Uhr
0
🔴📉💪🏻
S
Störchebande, 29.01.2026 9:05 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Kann verstehen, dass die Shorties Angst bekommen. 😊👍 Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊
P
Pitman, 29.01.2026 8:37 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Keine Angst wir fallen nicht mehr auf dich rein.
H
H5N1, 29.01.2026 8:23 Uhr
0
Hier wird schon wieder Angst verbreitet
S
Störchebande, 28.01.2026 22:42 Uhr
0

Ende nächster Woche könnte Tui bei 9,70€ stehen sagt mir mein Gefühl.

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍
P
Pitman, 28.01.2026 22:27 Uhr
0

War das jetzt das gesülze zur Nacht?

Ja, dein Satz.
H
H5N1, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
War das jetzt das gesülze zur Nacht?
S
Störchebande, 28.01.2026 22:08 Uhr
0
Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-gewinn-gesteigert-861558 😊🚀
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Dagegen gibt es bei TUI gute Nachrichten https://www.stock-world.de/tui-aktie-stichtag-rueckt-naeher/ 😊👍
S
Störchebande, 28.01.2026 22:06 Uhr
1

🤭nach dem Desaster... ?

Na Oskar. Wieviel Beyond Meat Aktien hast Du? 140k oder so? Sind auf 0,68 gefallen. 🤭🤭🤣🤣🙃🙃😆😆 Laufen Deine Verlustwannen schon über? 😄 Aber keine Angst. Vielleicht fällt Beyond Meat noch viel tiefer. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,09 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Canopy Hauptforum +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 Canopy Hauptforum +1,17 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,92 %
Alle Diskussionen