TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,698 EUR
+5,16 % +0,378
15:54:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.957
S
Störchebande, 09.02.2026 12:15 Uhr
0
Ach Oskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 verkauft hattest. 😆😆😂😂🤣🤣🤭🤭 Geh doch lieber zu Deinen Invests, die Du in Beyond Meat und Metaplanet gesteckt hast. 😆😆🤭🤭🤣🤣😁😁 Hättest Du das Geld stattdessen damals in TUI gesteckt, hättest Du jetzt ein schönes grünes Depot anstelle der rote Verlustwannen durch Beyond Meat und Metaplanet. 🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:12 Uhr
0

Herr Jewmann, wissen Sie,was für eine Farbe heute wir haben? Tannen Grün.Meine lieblingsfarbe.Sie sehen aber immer noch Rot.Manche labern hier vom Taschen Geld.3000 Euro Taschen Geld, manche gehen dafür 1 Monat zur Arbeit.TUI GO AUF 9.52 EURO

Ahoo und manche verlieren auch 3000 an 1 Tag mit Tui 👍🐑
Odin81
Odin81, 09.02.2026 12:08 Uhr
1
Bis jetzt bin ich heute sehr zufrieden! 🤩😎🤩
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:05 Uhr
1
@ Mabeck: Nein, ich habe immer gesagt, wenn keine Bad News dazukommen. Falls Du es nicht mitbekommen hast: Trump, Venezuela, Grönland, Iran…. und nur so nebenbei: Trotzdem ist TUI weiter gestiegen und zwar brutal solide.
M
Mabeck, 09.02.2026 12:01 Uhr
0
Der Tolle hat mitte Dez. völlig andere Töne verlauten lassen. Nix davon ist Realität geworden, Glaskugelleser erster Güte.
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:01 Uhr
0
…das ihm das selbst alles nicht peinlich ist…
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir dieser H5JewmanBecker1 bis 2000-Typ auf'n Sa_k geht. Immer diese Schafsache usw. … der Typ gehört echt ins Heim. 🤢 Schrecklich sowas
E
EM24, 09.02.2026 11:49 Uhr
1
Herr Jewmann, wissen Sie,was für eine Farbe heute wir haben? Tannen Grün.Meine lieblingsfarbe.Sie sehen aber immer noch Rot.Manche labern hier vom Taschen Geld.3000 Euro Taschen Geld, manche gehen dafür 1 Monat zur Arbeit.TUI GO AUF 9.52 EURO
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 11:46 Uhr
0

Hoffe das die nächsten Wochen einige Köpfe rollen

🤭meinst es gibt wieder viele Opfer Lämmer 🐑🐑🐑🙄oh je ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 11:45 Uhr
0
Ah , erste Skepsis macht sich breit 😀..die Gefahr des Schlachtfestes 📉📉is ja bei Tui allgegenwärtig...
S
Störchebande, 09.02.2026 11:45 Uhr
0

Clever wäre heute noch Stops zu setzen… sicher ist sicher. Die ganzen guten News sind schon stark eingepreist und selbst wenn die Performance top ist, sind sie vielleicht nicht top genug oder es kommt zu Gewinnmitnahmen. Meine persönliche Meinung.

Andererseits kann man mit Stops auch verlieren, falls der Kurs erst künstlich gedippt wird und dann steigt.
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 11:41 Uhr
1
Clever wäre heute noch Stops zu setzen… sicher ist sicher. Die ganzen guten News sind schon stark eingepreist und selbst wenn die Performance top ist, sind sie vielleicht nicht top genug oder es kommt zu Gewinnmitnahmen. Meine persönliche Meinung.
S
Störchebande, 09.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehr-marktanteil-tui-aktie-steigt-wachstum-im-segment-fuer-billigreisen-geplant-00-15473315 😊🚀
R
Redskins, 09.02.2026 11:31 Uhr
0
ChatGPT : Dienstag 10 Februar 2026 📌 Uhrzeit (Zeitpunkt der Veröffentlichung): 👉 07:00 Uhr CET/MEZ (früh morgens) .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 11:16 Uhr
0

der Weg von TUI ist klar in Stein gemeisselt, zuerst in den DAX und bald darauf wertvollstes Unternehmen im DAX, daran führt kein Weg vorbei

🤣🤣🤣👍man merkt der Fasching naht 😵‍💫
R
Redskins, 09.02.2026 10:53 Uhr
0
@Störchebande , leider habe keine ℹ️ wann morgen die Zahlen kommen ? Eventuell hast du info ℹ️ Danke 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen