TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,654 EUR
+4,05 % +0,298
11:15:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.915
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 14:52 Uhr
0
In 30min kommen die Amis bin mal gespannt
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 14:51 Uhr
0

XRP geht grad auch krass nach oben falls es jemanden interessiert

XRP wird solange abverkauft bis das mit der SEC geklärt ist bleibt es zwischen 50-60cent, der sprung von 30cent lag alleine daran, dass man mit dem Gesprächen weiter gekommen ist.
S
Störchebande, 04.12.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt ist es fast nur noch 1 Börsentag bis zum Gewinnbericht. Genau nur noch 2x schlafen. 😊
U
Unvorstellbar106, 04.12.2023 14:50 Uhr
0
Ich steig auch gleich mit ein, dann gehts erstmal wieder runter. Sorry schonmal dafür.
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 14:49 Uhr
0
Für mich sind Storch und Frosch Vecker gleich, mir wäre es lieber wenn keiner etwas sagt, zum glück nurnoch 2mal schlafen.
S
Störchebande, 04.12.2023 13:36 Uhr
0
Ist wie ein Adventskalender… morgen noch ein Türchen öffnen und Mittwoch kommt der Gewinnbericht. 😊🚀 Gruß an Deinen Freund. 😉
Newstyler
Newstyler, 04.12.2023 13:30 Uhr
0
Wann kommt der Gewinnbericht? Ich frage für einen Freund....
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 13:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60829325-tui-eine-gute-und-eine-schlechte-nachricht-139.htm
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 12:58 Uhr
0

Bin mal gespannt, welche weiteren Leerverkäufer bis zum Gewinnbericht am Mittwoch Aktien nachkaufen. 😊 Dann könnte schon vor dem Gewinnbericht der Kurs deutlich ansteigen. 👍

ups...sagte ich heute ? Da hab ich mich vertan 🤪
S
Störchebande, 04.12.2023 12:55 Uhr
0

Zumindest hat heute wieder ein shortseller reduziert

Bin mal gespannt, welche weiteren Leerverkäufer bis zum Gewinnbericht am Mittwoch Aktien nachkaufen. 😊 Dann könnte schon vor dem Gewinnbericht der Kurs deutlich ansteigen. 👍
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 12:43 Uhr
0
Dann jetzt auf zur 6
B
BayNord, 04.12.2023 12:40 Uhr
0
82
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 12:33 Uhr
1
können wir uns einfach darauf einigen das wir steigende Kurse lieben ♥️
A
Aktientyp., 04.12.2023 12:33 Uhr
0
😳 29 ist dein EK, und wie viele Aktien besitzt du Russel?
S
Störchebande, 04.12.2023 12:29 Uhr
0

Alle schon die Plätze zum Schlac htefest gebucht?

Wird am Freitag der Frosch geschlachtet, wenn der Gewinnbericht kommt? Lecker Froschschenkel? 😊
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 12:27 Uhr
1
Zumindest hat heute wieder ein shortseller reduziert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen