TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,332 EUR
+1,33 % +0,096
21:54:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:07 Uhr
0
Die Leerverkäufer schienen am Ende zu sein , aber ob das wirklich stimmt ??🤣💫🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:05 Uhr
0
Ich glaub heute war die 8 avesiert .... 😉www.@ Klappstuhl.de
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:03 Uhr
0
Werden hier zweistellige Kurse erwartet oder sind diese News eine A.-list ?
P
Pia1996, 01.08.2025 14:12 Uhr
0

Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?

Warum? Ich gönne dir deine Übernachtung. Schönen Urlaub noch. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 14:03 Uhr
0

Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?

Das ist der normale Ton auf der Herbertstrasse , ´´do hät et druner und drüber´´😆💫🐏
E
Ewman, 01.08.2025 13:44 Uhr
0
😄😄😄😄😄🔴🔴🔴💪🏻💪🏻💪🏻📉📉📉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.08.2025 13:38 Uhr
1
Bissl tief und sinnlos beleidigend bist du schon oder?
P
Pia1996, 01.08.2025 13:36 Uhr
1

@Pia, tja Mädchen, was du mir an mangelndem Sachverständnis vorgeworfen hast, hat sich wohl erübrigt. Hab bei 8,xx 90% verkauft und fahr jetzt mit leider nur 50% Gewinn auf Urlaub. TUi ist leider eine Aktie für Profis, wir dürfen da nur mitnaschen, wenn wir Glück haben.

Die Leute erzählen hier viel wenn der Tag lang ist Wahrscheinlich reicht es bei dir nur für eine Übernachtung im Zelt. 😂😂😂
Froschbande22
Froschbande22, 01.08.2025 13:23 Uhr
1
Trotzdem mein Young Frosch Research Ziel 4,7835. !!! Da investiere ich mein Taschengeld !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 01.08.2025 13:22 Uhr
2

Du weißt was Mami gesagt hat . Wenn du so weiter machst wirst im Keller verstauben wie ein. Klappstuhl den niemand will

Naja, wie Klappstuhl will ich ja auch nicht enden.Werde eben keine Familiengeheimnisse mehr ausplaudern !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 13:21 Uhr
1
👆Ein Frosch mit Federn 🤣😃
G
Gast-766086800, 01.08.2025 13:17 Uhr
0

Das glaube ich und Du nicht. Warum hast Du da damals deine fünfstellig gekauften Tui Aktien von über 16 Euro dann bei 5,873 verkauft. Hattest ja Angst das mein Kursziel kommt. 4,7835. Jetzt hast die Wanne voll mit Verlust. Kannst aber mit anderen Gewinnen verrechnen. Papa einfach weiter machen !!!!!

Du weißt was Mami gesagt hat . Wenn du so weiter machst wirst im Keller verstauben wie ein. Klappstuhl den niemand will
Froschbande22
Froschbande22, 01.08.2025 13:05 Uhr
1

Ich bleib positiv gestimmt. Die 5.873 werden bestimmt halten

Das glaube ich und Du nicht. Warum hast Du da damals deine fünfstellig gekauften Tui Aktien von über 16 Euro dann bei 5,873 verkauft. Hattest ja Angst das mein Kursziel kommt. 4,7835. Jetzt hast die Wanne voll mit Verlust. Kannst aber mit anderen Gewinnen verrechnen. Papa einfach weiter machen !!!!!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 01.08.2025 12:45 Uhr
2
@Pia, tja Mädchen, was du mir an mangelndem Sachverständnis vorgeworfen hast, hat sich wohl erübrigt. Hab bei 8,xx 90% verkauft und fahr jetzt mit leider nur 50% Gewinn auf Urlaub. TUi ist leider eine Aktie für Profis, wir dürfen da nur mitnaschen, wenn wir Glück haben.
G
Gast-766086800, 01.08.2025 12:43 Uhr
0
Ich bleib positiv gestimmt. Die 5.873 werden bestimmt halten
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 01.08.2025 12:41 Uhr
0
7,77...Schöne Zahl, nur für Tui nicht😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen