TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,671 EUR
+4,28 % +0,315
18:25:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.967
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:44 Uhr
0

Riesige Verschuldung Virus du Lügner

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!
E
EM24, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Du kannst aber auch von 5.0 Euro träumen.Alles ist erlaubt, wir haben ja noch Demokratie, bis der Herr Trump kommt.
S
Störchebande, 02.02.2026 16:41 Uhr
0
Armer Puschel-Shorty
E
EM24, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:39 Uhr
0
Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.
E
EM24, 02.02.2026 16:36 Uhr
1
Ich bin am 10.02 auch live dabei.Weil ich Hannoveraner bin.😀
E
EM24, 02.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich freue mich schon auf 16 Euro.🍾🍾🍾🍾🍾
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Raketen fliegen ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
🚀🚀
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0

Bei Lufthansa gibt's auch 🐑?

Ja, du hast Recht bei LH gibts auch 🐑,die bei 5,40 Euro gekauft haben.Ich bin lieber ein 🐑 als ein Ahnungslose Aktionär.
E
EM24, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
16 Euro kommt.Döner macht schöner.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑✈️✈️
H
H5N1, 02.02.2026 16:10 Uhr
0
Oje oje . Der Storch versucht den Oskar hinter die Fichte zu ziehen 🐸
H
H5N1, 02.02.2026 16:05 Uhr
1

Ach Beckeroskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 Euro verkauft hattest. 😆😆🤣🤣🤭🤭🙃 Deine negativen Sprüche kamen schon damals. Vermutlich kommen die auch bei einem Kurs von 12 oder 16 Euro.

12 oder 16 Euro ? Da muss man sicher sehr jung noch sein um das zu erleben . Dönerpreis von. 16 kommt sicher eher
S
Störchebande, 02.02.2026 16:00 Uhr
0
Ach Beckeroskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 Euro verkauft hattest. 😆😆🤣🤣🤭🤭🙃 Deine negativen Sprüche kamen schon damals. Vermutlich kommen die auch bei einem Kurs von 12 oder 16 Euro.
S
Störchebande, 02.02.2026 15:57 Uhr
0
TUI ist sehr schön grün ist ne Beyond Meat tiefrot. Ein guter Tag. 😊
H
H5N1, 02.02.2026 15:54 Uhr
0

LH+TUI=🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑✈️✈️✈️✈️

Bei Lufthansa gibt's auch 🐑?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 Strategy B -17,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
9 Strategy B -17,08 %
10 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen