TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.053
Rosarot
Rosarot, 16.02.2026 14:27 Uhr
0

😂☝️du bist bestimmt neu hier !!

Genau wie die Fakten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:45 Uhr
0
😂☝️du bist bestimmt neu hier !!
Rosarot
Rosarot, 16.02.2026 13:42 Uhr
0

Ah , Didi , meinst der Storch i hat nun endlich eingesehen , das die 10 niemals kommen und ist jetzt zu Beyond gewechselt .😆🙈

Haha.. 10 wird kommen und das wirst du demnächst sehen...warte einfach
Didi004
Didi004, 16.02.2026 12:27 Uhr
0
Glaube den Schrott kauft er nicht. Aber mal im Ernst, warum beleidigst Du denn jeden der neu ist hier ?? Und Eure ständigen Wiederholungen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 12:24 Uhr
0

Storchi ist das zu D umm. Aber er hat bei 6,43 nicht zum Ausstieg geblassen 💰💰👍. Gibt es neue Infos zur Frosch Scharlatanerie ??? Einer soll wegen Ihn bei 6,43 verkauft haben. Ließt man hier.

Ah , Didi , meinst der Storch i hat nun endlich eingesehen , das die 10 niemals kommen und ist jetzt zu Beyond gewechselt .😆🙈
Didi004
Didi004, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

Äh , Wurden eigentlich 🐸und 🦩hier gesperrt ??? 🤣

Storchi ist das zu D umm. Aber er hat bei 6,43 nicht zum Ausstieg geblassen 💰💰👍. Gibt es neue Infos zur Frosch Scharlatanerie ??? Einer soll wegen Ihn bei 6,43 verkauft haben. Ließt man hier.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 12:17 Uhr
0
😂... achso ja !
H
H5N1, 16.02.2026 12:12 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Frosch? Gibt's da Infos?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 12:12 Uhr
0
Äh , Wurden eigentlich 🐸und 🦩hier gesperrt ??? 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 12:06 Uhr
0

Da du ein empathieloser Mensch bist hast du meine Einstiegskurse und meine Nachkaufkurse natürlich auch hier wieder ignoriert. Natürlich nur um weiter zu provozieren.

Natürlich , natürlich ...du machst hier bei Tui Gewinn 😀, hab ich gelesen , dafür bist aber ganz schön gestresst ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 12:03 Uhr
1

Der Kursverlauf liegt nicht an TUI sondern an den Kriminellen Hedgefonds Tui macht gute Arbeit und bereitet vielen Menschen Freude. Im Gegenteil zu den Hedgefonds die für viele Arbeitslose und Leid auf der ganzen Welt verantwortlich sind

Naja , 1 Abs. die einen sagen so , die andern soo 🤣den meisten Aktionären ( z,b @ jewman ! ) bereitet Tui sicher schon lange keine Freude mehr !
P
Pitman, 16.02.2026 11:46 Uhr
0

🤣🤣also ich glaub ja ,der Kursverlauf belastet dich und andere erheblich mehr , aber den kannst halt nicht auf Ignore stellen 📉🥳

Da du ein empathieloser Mensch bist hast du meine Einstiegskurse und meine Nachkaufkurse natürlich auch hier wieder ignoriert. Natürlich nur um weiter zu provozieren.
H
Hennes62, 16.02.2026 11:41 Uhr
1
Der Kursverlauf liegt nicht an TUI sondern an den Kriminellen Hedgefonds Tui macht gute Arbeit und bereitet vielen Menschen Freude. Im Gegenteil zu den Hedgefonds die für viele Arbeitslose und Leid auf der ganzen Welt verantwortlich sind
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 11:24 Uhr
0

@Pitman : habe seit Längerem auf „Ignorieren“ gesetzt, die mich belasten oder stören – für negative Einflüsse ist mir meine Zeit zu schade.

🤣🤣also ich glaub ja ,der Kursverlauf belastet dich und andere erheblich mehr , aber den kannst halt nicht auf Ignore stellen 📉🥳
Didi004
Didi004, 16.02.2026 11:19 Uhr
0
Recht hast, aber beängstigend ist es schon. Becker Oskar ist gerade dabei den Frosch,H5N1 zu überholen. Einfach lassen, das geht seit Jahren schon so. Allen einen schönen Tag 🍀💰🍀
R
Redskins, 16.02.2026 11:15 Uhr
0
@Pitman : habe seit Längerem auf „Ignorieren“ gesetzt, die mich belasten oder stören – für negative Einflüsse ist mir meine Zeit zu schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen