TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,676 EUR
+5,89 % +0,427
18:33:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.969
G
Gast-766086800, 24.07.2025 12:42 Uhr
0
Hab Grade mit dem Athlet gesprochen. Der zieht wieder stärker mit dem Magnet am Komet
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 11:19 Uhr
1
Die TUI Aktie wird von Analysten unterschiedlich bewertet, wobei die Kursziele zwischen 7,90 EUR und 12,00 EUR liegen. Einige Analysten empfehlen einen Kauf der Aktie, während andere eine neutrale Haltung einnehmen. Die aktuelle technische Analyse zeigt einen Aufwärtstrend, der jedoch durch einen Widerstand bei etwa 8,70 EUR gebremst wird.  Fundamentale Analyse: TUI hat im letzten Geschäftsjahr den Umsatz auf 23,2 Mrd. EUR gesteigert und den Gewinn auf 507,1 Mio. EUR erhöht.  Im dritten Quartal lag der Umsatz bei 3,7 Mrd. EUR, während der Gewinn bei -306,1 Mio. EUR lag.  Die Nettogewinnmarge stieg von 1,5% im Vorjahr auf 2,2%.  Es gab Kapitalerhöhungen während der Coronapandemie, was zu einer Erhöhung der Aktienanzahl um 53% führte.  Google KI
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 11:11 Uhr
0

Es wird bis zu den Zahlen über 9 Euro stehen. Danach 2stellig. Läuft einfach Super bei Tui. Die Leute buchen wie verrückt.

Die Entwicklung der Buchungen und der Durchschnittspreise im Bereich Märkte + Airline4 für den Winter 2024/25 setzte sich bei einem positiven Kurzfristgeschäft fort. Die Wintersaison schloss mit einem Buchungsplus von + 2 % und einem Anstieg der Durchschnittspreise um + 4 %. Für die Sommersaison 2025 ist ein späteres Buchungsverhalten zu beobachten, das unter anderem auf den Ostereffekt zurückzuführen ist. Der Buchungseingang liegt in einem wettbewerbsintensiven Umfeld bei gegenüber dem Vorjahr gleichbleibenden fest eingekauften Kapazitäten mit - 1 % leicht unter dem Niveau des Vorjahres. Unser Fokus liegt weiterhin auf dynamischem Wachstum, Sicherung der Margen und Senkung der Kosten. Die Durchschnittspreise haben sich um + 4 % verbessert. Letztes Quartal, kennst du TUIs Zahlen besser als TUI selbst? Theoretisch fehlen im Wachstum die LTU Kunden, also ich Frage mich, ob die Guidance wirklich erfüllt wird. Wobei CEO u. CFO imo gut agieren.
P
Pia1996, 24.07.2025 11:05 Uhr
0
Es wird bis zu den Zahlen über 9 Euro stehen. Danach 2stellig. Läuft einfach Super bei Tui. Die Leute buchen wie verrückt.
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 10:56 Uhr
1

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Elliott-Wellen-Prinzip: Regeln & Richtlinien | ideas Magazin https://share.google/tOcqNBsXrdx2BKPHt Danke für deine Erklärung, habe selber leider keine Ahnung von Charttechnik Bollinger 38 top liegt bei 8,3€ aktuell Handelsvolumen eher gering heute, finde die Aktie gerade unüblich stark und stabil
Z
Zahnweh, 24.07.2025 10:47 Uhr
0
Zwischen 8.00.- - 9.00.- ist eine schwierige Phase , die 8.00.- muss halten, wäre schon wichtig .........
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:41 Uhr
0

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.

Ja gut , in der Herbertstrasse arbeitet man ja meist auch mit anderen Dingen als dem Verstand 🤩😆🤣
E
EM24, 24.07.2025 10:26 Uhr
0

Naja, zur Zeit fällt der Kurs.. 😏

Börsenöffnungszeiten 9-22 Uhr.😀😀😀😀
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 10:13 Uhr
0

Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?

Es geht sicher noch auf 10-12,aber ich glaube, dass zuerst wieder mal die LV zuschlsgen werden
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 10:09 Uhr
0

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.

Naja, zur Zeit fällt der Kurs.. 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:05 Uhr
0

Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?

Hier ist Tui Hohlding 😆📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 10:04 Uhr
0

Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller

😆und Sicher hat sich wohl seilbst sicher gestellt ....
I
Investorr1, 24.07.2025 9:56 Uhr
0
Schade, das die 8 nicht gehalten hat… ob es später noch explodieren könnte?
S
Störchebande, 24.07.2025 9:51 Uhr
0
Geht gerade bergab… Shortangriff?
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:48 Uhr
0
Schön das die Verkäufer wieder Gas geben
P
Pia1996, 24.07.2025 9:44 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen