TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,408 EUR
-3,42 % -0,262
18:32:17 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.032
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 20:06 Uhr
0
Oskar bringt Beck,s mit
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 20:05 Uhr
0
Daddy, hast Du die Gewürze für das Schlachtefest besorgt ???
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:49 Uhr
0
Dee Klappstuhl trommelt zur Reise in den Süden
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:46 Uhr
3
Gleich kommt Oskar !! Meine Account Zeit ist vorbei.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:46 Uhr
2

Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍

Würde mich freuen, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:45 Uhr
0

Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen

Das merkt man, dass Ihr am wenigsten recherchiert habt, sonst würdet ihr nich so ein Shortseller-Geschwurbel machen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:45 Uhr
1
@Klappstuhl.de
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:44 Uhr
1
Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen
S
Störchebande, 25.07.2025 19:44 Uhr
2
Mal schauen, ob es zu einem Short Squeeze kommt.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:43 Uhr
3
Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍
S
Störchebande, 25.07.2025 19:42 Uhr
1

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst

Das würde mich bei Dir auch freuen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:38 Uhr
1
Young Frog Research 4,7835 !!@
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:37 Uhr
0
Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst.
H2365
H2365, 25.07.2025 19:21 Uhr
1
Wichtig und schön ist zumindest schon mal das die 8€ hält und ab Montag stramm Richtung 9€
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:17 Uhr
0

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst
S
Störchebande, 25.07.2025 19:11 Uhr
3

Die Käuferseite ist derzeit zu stark

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen