TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,543 EUR
-1,46 % -0,112
11:12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.997
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:38 Uhr
0
👆Die Realität der Börse ist halt für viele schwer zu ertragen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:35 Uhr
0

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein

Nee🐷! und hab keine 25/7 Zeit hier 😂!
P
PapaWutz, 28.07.2025 12:30 Uhr
2

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:25 Uhr
0

Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik Absurde deutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise 80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären. Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
I
Investorr1, 28.07.2025 12:13 Uhr
0
Froschbande unter 8! Deine Bühne
G
Gast-766086800, 28.07.2025 12:05 Uhr
0
Ob der Storch bei 5,873 auch noch da ist ?
I
Investorr1, 28.07.2025 11:53 Uhr
1
Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün
S
Störchebande, 28.07.2025 11:48 Uhr
2
Arme Shorties. Ob Ihr immer noch hier im Forum sein werdet, falls wir zweistellig sind?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 11:45 Uhr
2
Aber dem Märchen Onkel wurden schon wieder die Hosen runter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:42 Uhr
0
Ob da bei 8 echt noch welche ins offene Messer greifen ?? .. 😳
H2365
H2365, 28.07.2025 11:35 Uhr
0

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab

Abwarten! Hier haben einige Gewinne gemacht, der Mittag kommt und es dreht!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:17 Uhr
0
Natürlich Tui Holdings selbst ,wird den Kurs systematisch zum Einsturz bringen .. NBR Research Rheinland ist ja nicht umsonst bei 5,50 !!
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 11:13 Uhr
0

TUI erfolgreich ausgebrochen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19682281-tui-erfolgreich-ausgebrochen Auszug: Doch das volle Kurspotenzial resultierend aus der inversen SKS-Formation ist noch lange nicht ausgeschöpft, weitere Ziele für das TUI-Papier liegen nach technischer Auswertung bei 8,28, 8,53 und schließlich an den Dezemberhochs von 8,88 Euro. 🚀🚀

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:12 Uhr
0

Dann weiter Richtung 6€ :-)

5,873 und 🐸 Research sind hier das Ziel !!
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 11:09 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/dertour-trotz-krisen-g%C3%B6nnen-viele-030044492.html?guccounter=1 Konkurrent zur aktuellen Situation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen