TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.984
S
Störchebande, 29.07.2025 8:28 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Aktie_Hedgefonds_passen_Shortwetten_bedeutet_es_fuer_Anleger-18839299
S
Störchebande, 29.07.2025 8:27 Uhr
0

Bei der hohen Shortquote. Mal schauen, ob wir einen Short Squeeze erleben werden.

Wäre klasse, wenn TUi Marshall Wace plattmachen würde.
S
Störchebande, 29.07.2025 8:27 Uhr
0
Bei der hohen Shortquote. Mal schauen, ob wir einen Short Squeeze erleben werden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:27 Uhr
0
..und das steigt ja wieder plus 0.17 % 🚀🚀🚀... 🤣 ..da kann Ahoo sehr zufrieden sein !
S
Störchebande, 29.07.2025 8:26 Uhr
0
Laut finanzen net sehen folgende Analysten derzeit ein zweistelliges Kursziel für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro
S
Störchebande, 29.07.2025 8:26 Uhr
0
Ach Frosch… Wir sind näher an der 11 als an Frog Research.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:24 Uhr
0
Na ja , noch sehen wir ja die Jahreshochs .. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:23 Uhr
0
Also bei der Staatsverschuldung kann Tui ja nicht mehr mit dem Rettungsschirm rechnen, da müssten dann bei Bedarf die 🐑🐏🐑 allein herhalten und Young 🐸 Research Kurse sind dann nicht ausgeschlossen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:19 Uhr
0

Die 5.873 ziehen wie ein Athlet

Wen Tui wieder riesige Umsätze macht , hoffentlich halten die 5,873 dann 😜
DareDevil
DareDevil, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
https://youtu.be/J6UOMX89vaY?si=mK17P8cAsPbxsQhg Statement vom Spiegel zu booking.com+Airbnb Entwicklung, Regulierung etc.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ,Umsätze sind doch alles , was brauchs da hohe Kurse..
G
Gast-766086800, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Die 5.873 ziehen wie ein Athlet
Z
Zahnweh, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Denke auch max 9.00 .- , wenn überhaupt ? Zweistellig , ha,ha , in 2035 !! Bei diesen vielen Firmeninsolvenzen wird es bei einigen bald vorbei sein mit Urlaub !!!
D
DonAlexandro, 29.07.2025 7:08 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Guten Morgen zusammen, kleines Update….. …der Kurs wird noch ein bisschen Steigen, hier sehe ich den 162% Retracement als realistisch an, also irgendwo zwischen 8,64€ und bis maximal 9€ . Mein Long-Zertifikat wird bei 8,30€ geschlossen. Eröffnung Short-Zertifikat bei ca. 8,50€…Mal schaun😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:27 Uhr
0
...wieder die Pin vergessen ! 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 23:25 Uhr
0
🤔 Mi st ..wo ist der 🐸 Research Account gerade ??? 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen