TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.057
G
Gast-766086800, 25.08.2025 17:16 Uhr
0
Beim Karneval geht's immer drunter und drüber
E
Ewman, 25.08.2025 17:13 Uhr
0
Das hier ist nicht Carnival, sondern ein Chaoten Verein
E
Ewman, 25.08.2025 17:12 Uhr
0
Jeden Tag 🔴🔴🔴
G
Gast-766086800, 25.08.2025 16:45 Uhr
1
Die 5.873 zieht am Klappstuhl wie ein Magnet vom Athlet
G
Gast-766086800, 25.08.2025 16:04 Uhr
0
Ich vermute das der Athlet schon wieder mit dem Magnet zieht
P
PapaWutz, 25.08.2025 15:16 Uhr
0

Ich persönlich werde aktuell nicht einsteigen , habe den Fehler schon einmal gemacht bei 8,00 und dann ging es rapide bergab ! Aktuell bei 9 , nein Danke ! Hier werden wieder die dummen gemolken , bei unter 8 denke ich wieder nach Ist nach vielen Jahren mit Invest in TUI meine Meinung !

Dann schaust du halt schön zu wie der Kurs Richtung 12 Euro geht. Becker und Frosch machen das schon lange und schauen schön doof aus der Wäsche
G
Gast-766086800, 25.08.2025 14:08 Uhr
0

Stimmt, reicht ja wenn ich bei 16 verkaufe 😉 finde bestimmt so einen dämlichen 🐸 der sie mir abkauft

Auf alle Fälle die Nummer 22
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 13:38 Uhr
0
😀🙄oh je oh je , kenne auch jemaden , der wollte 7 € Gewinn mitnehmen😵‍💫👯‍♂️
Seemann69
Seemann69, 25.08.2025 13:30 Uhr
1

Wir werden nicht bei 16 sein höchstens du

Stimmt, reicht ja wenn ich bei 16 verkaufe 😉 finde bestimmt so einen dämlichen 🐸 der sie mir abkauft
G
Gast-766086800, 25.08.2025 13:26 Uhr
0

Kannst einsteigen wenn wir bei 16 sind 😀 Dann fällt man auch tiefer 😅

Wir werden nicht bei 16 sein höchstens du
Seemann69
Seemann69, 25.08.2025 13:25 Uhr
0

Ich persönlich werde aktuell nicht einsteigen , habe den Fehler schon einmal gemacht bei 8,00 und dann ging es rapide bergab ! Aktuell bei 9 , nein Danke ! Hier werden wieder die dummen gemolken , bei unter 8 denke ich wieder nach Ist nach vielen Jahren mit Invest in TUI meine Meinung !

Kannst einsteigen wenn wir bei 16 sind 😀 Dann fällt man auch tiefer 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 13:08 Uhr
0

Staune das sich über 9 noch ein 🐑 sich was andrehen lässt

Denke das sind die neuen , über die man sich hier schon bald belustigen wird...😀📉🤣🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.08.2025 13:05 Uhr
1

Ich persönlich werde aktuell nicht einsteigen , habe den Fehler schon einmal gemacht bei 8,00 und dann ging es rapide bergab ! Aktuell bei 9 , nein Danke ! Hier werden wieder die dummen gemolken , bei unter 8 denke ich wieder nach Ist nach vielen Jahren mit Invest in TUI meine Meinung !

Ah,- gut analysiert , aber jetzt fliegst im Fachkräfte Forum bestimmt raus....😀🤘
D
DonAlexandro, 25.08.2025 12:28 Uhr
0

Staune das sich über 9 noch ein 🐑 sich was andrehen lässt

Denke nicht das die 🐑 kaufen! Die Halten und hoffen auf einen Kursausbruch. Im Moment covern, wie oben geschrieben, die LV!
G
Gast-766086800, 25.08.2025 12:25 Uhr
0
Staune das sich über 9 noch ein 🐑 sich was andrehen lässt
D
DonAlexandro, 25.08.2025 12:25 Uhr
1
Die LV covern schön! Mal schauen wie lange die diese Tatik betreiben können ohne den Kurs massiv zu pushen. Im Moment bleibt es bei dieser seitwärtsphase bis sich irgendwelche relevanten News bzgl. TUI ergeben….spätestens zum Buchungsupdate Ende September wird der Kurs in Bewegung kommen. Die Frage ist ob nach oben oder nach unten? Meine Tendenz, nach unten, da aktuelle keine Investoren nur die LV kaufen. Die Short-Attacken werden sicherlich wieder kommen, Vorbereitung dafür sieht man…. Aktuell hat TUI noch einige Probleme im Gepäck, die den Kursausbruch verhindern. Sollte das Buchungsupdate und der Ausblick für das Wintergescft nicht ordentlich sein, dann rauscht der Kurs ab, sehe aber den Boden bei 7,20-7,30€ und nicht bei 5,xx €!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen