TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
k
kolti, 14.12.2022 9:10 Uhr
0
Geht noch weiter runter.
k
kolti, 14.12.2022 9:10 Uhr
0
Logisch, daß jetzt viele verkaufen.
D
Düsseldorfer16, 14.12.2022 9:10 Uhr
0
Gleich 1,50
k
kolti, 14.12.2022 9:08 Uhr
0
Es hat mir ja keiner geglaubt. Stattdessen wird man beleidigt. Selber schuld.
k
kolti, 14.12.2022 9:07 Uhr
0
Alles verkaufen. Rette sich, wer kann. 😱😱😱😱
F
Flightlevel350, 14.12.2022 9:07 Uhr
0
Was ein Absturz 🤦🏻‍♂️
k
kolti, 14.12.2022 9:07 Uhr
0
Ich habe gesagt, die Quartalszahlen wurden schon am 1. Dezember vorgestellt. Was soll denn da explodieren??? Heute ist nur die offizielle Bestätigung.
Chris89_2
Chris89_2, 14.12.2022 9:06 Uhr
0
Ihr verliert alles
N
Nordex2hoch4, 14.12.2022 8:49 Uhr
0
10 zu 1 Aktien das ist das Ende von den Kleinanlegern.
Muravera
Muravera, 14.12.2022 8:44 Uhr
0

Ist das gut?

Les mal den Chat von gestern Abend. Wurde dort schon thematisiert.
E
Elvenomieno, 14.12.2022 8:41 Uhr
0
Ist das gut?
E
Elvenomieno, 14.12.2022 8:41 Uhr
0
In diesem Zuge sollen die Tui-Aktien im Verhältnis zehn zu eins zusammengelegt werden - sprich: Wer vorher zehn Aktien besitzt, hat danach nur noch eine. Dadurch soll der Unterschied zwischen dem erwarteten Börsenkurs nach der Aktienzusammenlegung und dem geringsten Ausgabebetrag in Höhe des Nominalwerts von einem Euro deutlich vergrößert werden. Dies ermögliche Kapitalerhöhungen zu marktüblichen Konditionen, hieß es. „Ich bitte unsere Aktionärinnen und Aktionäre, diesem Weg und dem Fahrplan zur Umsetzung zuzustimmen“, sagte Ebel.
S
Sonne777, 14.12.2022 8:37 Uhr
0
Passiert ja nichts, explodiert ja nicht:(
Carlopop
Carlopop, 14.12.2022 8:34 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/touristikkonzern-reiseboom-im-sommer-tui-macht-erstmals-seit-pandemie-wieder-gewinn/28866162.html
Mutoniatus
Mutoniatus, 14.12.2022 8:29 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen