TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
T
Tycoonwizzard, 17.01.2023 16:23 Uhr
0
Wow was ist denn hier passiert. Ist TUI auf seltene Erden gestoßen? Oder einfach nur auf Erdgas?! Oder sind die Aktien bereits wie geplant 10 zu 1 zusammengeführt worden und es sind in Wahrheit nur gute 20 Cent aktuell?! Sorry aber die Goldgräbernews die diesen Wert hier derart geboostert haben sind irgendwie an mir vorbeigegangen??!??
C
Coyote_484, 17.01.2023 16:21 Uhr
0

Bin auch bei 1,84 eingestiegen. Lass es jetzt erstmal schön laufen....

Ich hab mir so gedacht bei 4.20 der höchste wert zu corona und vor corona wars 5-6. P.S. ich bin amateur ich sehe es als Hobby
w
weigel, 17.01.2023 16:17 Uhr
0
TUI will Staatsgeld zugig zurückzahlen und hält Oligarchen Problem für gelöst...
P
Paddy1978, 17.01.2023 16:15 Uhr
0

Wann verkaufen was meint ihr ?

Bin auch bei 1,84 eingestiegen. Lass es jetzt erstmal schön laufen....
C
Coyote_484, 17.01.2023 16:05 Uhr
0
Wann verkaufen was meint ihr ?
C
Coyote_484, 17.01.2023 16:03 Uhr
0
oar isss das scheeeeene EK 1,84
Graduate
Graduate, 17.01.2023 15:43 Uhr
0
Bei mir 25
undweg
undweg, 17.01.2023 15:36 Uhr
0
TUI, mein Galopper 🐎 der Woche....
Mutoniatus
Mutoniatus, 17.01.2023 15:18 Uhr
0
Jetzt sind es nur noch 20cent bis die schwarze Null kommt.
Mutoniatus
Mutoniatus, 17.01.2023 15:18 Uhr
0
Hab meine Position gerade VERDOPPELT
R
Robbery, 17.01.2023 15:10 Uhr
0
3€🚀🚀🚀🔥🔥🔥
S
Sunny123, 17.01.2023 15:10 Uhr
1

Sehen wir 2.50 die Woche?

Ich hoffe sehr. Nach der 2,50 soll die 3 kommen. Hey, was spricht dagegen? Außer die Shortiesssss!!!!
Mfk34
Mfk34, 17.01.2023 15:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.01.2023 15:07 Uhr
0
Sehen wir 2.50 die Woche?
M
MikiSmart, 17.01.2023 15:05 Uhr
0
3€ sind noch weit , aber ich bleibe dran
S
Sunny123, 17.01.2023 15:05 Uhr
0
Weiter soooooooo Fly TUI Fly wir lieben dich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen