TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
C
CAP1, 17.01.2023 11:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-kapitalerhoehung-rollback-und-rueckzahlung-20322784.html
w
weigel, 17.01.2023 11:25 Uhr
0
und die Shortseller ,,,müssen nachkaufen ....sehr gut...
cobra82
cobra82, 17.01.2023 11:25 Uhr
0
Ich bleibe bei TUI Lufthansa wurde auch schlecht geredet und bin dick im plus😂
P
Paddy1978, 17.01.2023 11:23 Uhr
1
TUI steht für Qualität beim Reisen ist trotzdem noch erschwinglich. Habe noch nie negative Erfahrungen mit TUI gemacht.....
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.01.2023 11:20 Uhr
0
Deutsche machen dieses Jahr mehr Urlaub als 2019 . Dafür kürzere Tage Urlaub. Bericht gestern auf NTV reisebüros sind super zufrieden mit dem Buchungen.
A
Ahoo, 17.01.2023 11:14 Uhr
0

Kann sich TUI wieder erholen?? Wie denn

Ganz einfach, wenn du bei TUI Urlaub buchst. 😀
C
CAP1, 17.01.2023 11:11 Uhr
0
Kann sich TUI wieder erholen?? Wie denn
w
weigel, 17.01.2023 10:59 Uhr
0
mal sehen, ob wir die 2 Euro halten""wenn nicht ,wird mit einem anderen Zerti nachgekauft …
T
TomCapone, 17.01.2023 10:54 Uhr
0

🚀🚀🚀 hab auch gerade nachgekauft… hab jetzt 7 stück 🎉🎉🎉🎉

Spaßvogel
w
weigel, 17.01.2023 10:50 Uhr
0
und mein Zerti "brummt$$$ was habe ich immer geschrieben, ich liebe ausgebombte Aktien, wie damals Borussia Dortmund/gazprom/BP und jetzt halt TUI, die Perle...
P
Paddy1978, 17.01.2023 10:47 Uhr
0

danke für die ℹ️ 😂😂😂👌🏻 Paddy

Gut das ich's geschrieben hab. Wärste selbst sicher nicht draufgekommen😀👍
P
Paddy1978, 17.01.2023 10:45 Uhr
0

Je mehr ihr hier schreibt, desto mehr steigt die Aktie. Ist dass geil, schon über 3% im Plus.

Im Community Trend auf Platz 25, das geht noch besser😁
R
Robbery, 17.01.2023 10:45 Uhr
0
danke für die ℹ️ 😂😂😂👌🏻 Paddy
P
Paddy1978, 17.01.2023 10:44 Uhr
0

🚀🚀🚀 hab auch gerade nachgekauft… hab jetzt 7 stück 🎉🎉🎉🎉

Bei 20 Euro Tradinggebühren macht's Sinn😵‍💫
R
Robbery, 17.01.2023 10:40 Uhr
0
🚀🚀🚀 hab auch gerade nachgekauft… hab jetzt 7 stück 🎉🎉🎉🎉
S
Sunny123, 17.01.2023 10:40 Uhr
0
Je mehr ihr hier schreibt, desto mehr steigt die Aktie. Ist dass geil, schon über 3% im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -6,11 %
Alle Diskussionen