TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
w
weigel, 19.01.2023 11:20 Uhr
0
BP ist auch von gestern 5.60 auf jetzt 5.40 gefallen, da sollte man sich hier nicht beklagen bei so einen Kursanstieg…
w
weigel, 19.01.2023 11:16 Uhr
0
nah jedenfalls, je nachdem wie die Amis auf die Arbeitsmarktdaten reagieren, meine Kriegskasse ist gefüllt, um hier nachzukaufen.
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 11:13 Uhr
1

was man hier nur im Forum, gegen die Zocker hat, das ist genauso eine Anlagestrategie, wenn man mit PUT/Call handelt, oder halt mit der Aktie, bei 20000 Stück Tui Aktien, sind 1 Cent Kursschwankungen 200 Euro, da lohnt sich das Zocken, durch den niedrigen Kurswert---hauptsache man macht Gewinn ... es ist jeden selbst überlassen ...

Genau so ist es !!!
blindflug
blindflug, 19.01.2023 10:51 Uhr
0

alles wartet auf USA Arbeitsmarktdaten um 14.30 … wegen Rezessionsorgen ...

Jo
w
weigel, 19.01.2023 10:49 Uhr
0
alles wartet auf USA Arbeitsmarktdaten um 14.30 … wegen Rezessionsorgen ...
husaren
husaren, 19.01.2023 10:44 Uhr
0
Bei mir ist heute alles bis auf die Allianz rot ☹️
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 10:40 Uhr
0
Heute stagniert so gut wie alles
w
weigel, 19.01.2023 10:05 Uhr
3
was man hier nur im Forum, gegen die Zocker hat, das ist genauso eine Anlagestrategie, wenn man mit PUT/Call handelt, oder halt mit der Aktie, bei 20000 Stück Tui Aktien, sind 1 Cent Kursschwankungen 200 Euro, da lohnt sich das Zocken, durch den niedrigen Kurswert---hauptsache man macht Gewinn ... es ist jeden selbst überlassen ...
G
Gast-752888000, 19.01.2023 9:36 Uhr
1
TUI ist heute die meistgehandelte Aktie auf Tradegate. Das ist sehr gut! Die Aktie rückt wieder in den den Fokus.
LordOfMony
LordOfMony, 19.01.2023 9:34 Uhr
0
Heute mit Grün wird schluss
P
Phenox, 19.01.2023 9:33 Uhr
1
Der Aktionär schreibt immer nur scheisse… die Aktie muss weiter steigen… sie ist definitiv zu billig gewesen
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 9:31 Uhr
0
Naja, wenn man Stop Loss zu eng setzt, dann kann es passieren, dass man am Ende leer ausgeht.
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 9:06 Uhr
0

Das bezweifle ich. Stagnation ok, kleiner Rücksetzer vllt, aber es wird mittelfristig bis zur HV steigen.

Ja habe ich doch gesagt
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 8:59 Uhr
0
Das bezweifle ich. Stagnation ok, kleiner Rücksetzer vllt, aber es wird mittelfristig bis zur HV steigen.
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 8:59 Uhr
0
Das steigt wieder!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 Security der nächsten Generation -2,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen