Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

TUI WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: Kamikaze1

6,767 EUR
±0,00 %±0,000
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 415
U
Uwestgt3., 13.06.2023 12:38 Uhr
0
Denke eher wir haben jetzt Aufwärtstrend mit regelmäßigen Gewinnmitnahmen.
S
Skytrader69, 13.06.2023 12:35 Uhr
0
Glaub ich nicht, fällt mit Sicherheit wieder auf 5 Euro, darum bin ich jetzt vorerst mal raus.
O
Odin81, 22.05.2023 21:34 Uhr
0
Papa hat es schon oft gesagt, die Zeit wird mit unserer TUI sein… 😘😎😎😎
O
Odin81, 22.05.2023 21:33 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben ihr Schlüpfergummis… 😎🤠😎
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2023 9:03 Uhr
0

nach der ke hatte wollte ich die bezugsrechte nicht in anspruch nehmen und hatte sie aber auch nicht verkauft. ich habe soeben festgestellt, dass die bezugsrechte wohl nicht auotmatisch verkauft und mir der ausgleich nicht gutgeschrieben wurde. habe ich nun pech gehabt, weil ich hätte aktiv tätig werden sollen oder dauert es bis auf dem konto was landet? vielen dank!

Habs zwar auch noch nie gehabt aber man sollte sie wenigstens veräußern oder aufstocken um ek zu senken. Wieso haben sie nicht gehandelt?
T
Teamplayer, 15.05.2023 22:41 Uhr
0

Wie hoch seht ihr hier das Insolvenzrisiko?

Aktuell seeehr unwahrscheinlich. Alle Schulden an den Staat wurden zurückgezahlt, reiselustniveau ist extrem hoch, Gewinne macht tui zwar noch nicht soweit ich weiß, kann sich aber noch ändern.
M
M1982, 15.05.2023 19:41 Uhr
0

Wie hoch seht ihr hier das Insolvenzrisiko?

Rein logisch gedacht ist das äußerst unrealistisch aktuell. Sie hätten sonst nicht die staatliche Finanzstütze zurückgezahlt. Zumindest denke ich so. Aber wer weiß, nichts ist unmöglich To...(Automarke).
B
BananaJoe2020, 15.05.2023 7:31 Uhr
0
Wie hoch seht ihr hier das Insolvenzrisiko?
S
Skytrader69, 10.05.2023 14:16 Uhr
0

Die Kapitalerhöhungen ist durch. Ob das die letzte war kann man nicht vorhersagen. Morgen kommen die Quartalszahlen und da habe ich die Hoffnung das die 7€ Marke angegriffen wird.

Ja hoffentlich
BenLG
BenLG, 10.05.2023 7:43 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
g
glaskugel12321, 09.05.2023 15:34 Uhr
1

Nach der Kapitalerhöhung ist jetzt der Neuanfang gesetzt, oder? Wenn ich jetzt investiere habe ich doch nichts mehr mit dieser Maßnahme zu tun, oder?

Die Kapitalerhöhungen ist durch. Ob das die letzte war kann man nicht vorhersagen. Morgen kommen die Quartalszahlen und da habe ich die Hoffnung das die 7€ Marke angegriffen wird.
Iwigs
Iwigs, 09.05.2023 9:43 Uhr
0

nach der ke hatte wollte ich die bezugsrechte nicht in anspruch nehmen und hatte sie aber auch nicht verkauft. ich habe soeben festgestellt, dass die bezugsrechte wohl nicht auotmatisch verkauft und mir der ausgleich nicht gutgeschrieben wurde. habe ich nun pech gehabt, weil ich hätte aktiv tätig werden sollen oder dauert es bis auf dem konto was landet? vielen dank!

Der Anspruch ist verfallen
D
Darfichnich, 09.05.2023 9:36 Uhr
0
Nach der Kapitalerhöhung ist jetzt der Neuanfang gesetzt, oder? Wenn ich jetzt investiere habe ich doch nichts mehr mit dieser Maßnahme zu tun, oder?
s
sparbuchersetzer11, 08.05.2023 12:20 Uhr
0
nach der ke hatte wollte ich die bezugsrechte nicht in anspruch nehmen und hatte sie aber auch nicht verkauft. ich habe soeben festgestellt, dass die bezugsrechte wohl nicht auotmatisch verkauft und mir der ausgleich nicht gutgeschrieben wurde. habe ich nun pech gehabt, weil ich hätte aktiv tätig werden sollen oder dauert es bis auf dem konto was landet? vielen dank!
g
glaskugel12321, 03.05.2023 18:35 Uhr
0

Ich brauche keinen Respekt! Es gibt nur einen der wichtig ist und vor dem ich Respekt haben muss! Von meinen eigenen Taten! Ein Profitrader ist kein mannschaftsspieler, er ist Individualist durch und durch! Das kapieren aber die meisten nicht. Ich suche hier keine Freunde noch Respekt oder sonst etwas! Das ist eher etwas für Trolle die sich in der Gemeinschaft des geschwurbel Pudel wohlfühlen. Damit habe ich nichts zu tun

wenn du so ein Individualist bist warum schreibst du dann tausende Kommentare?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -0,31 %
10 88 Energy Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,29 %
2 Hexagon Purus ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
4 AMAZON Hauptdiskussion -0,31 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,13 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 88 Energy Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen