TULLOW OIL WKN: 591219 ISIN: GB0001500809 Kürzel: TQW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1435
EUR
-5,28 % -0,0080
23:00:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 270
L
LtSpock,
02.03.2026 10:13 Uhr
0
Moin, also bis jetzt hat dich der Einstieg unter 10c/Share dank Trump gelohnt - müsste schon jetzt dieses Jahr nicht mehr arbeiten 🤣🤣
L
LtSpock,
20.01.2026 19:10 Uhr
0
Ja ich bin da 👍
Average 12-month targets range from GBX 12.85 to GBX 27.65 across sources, implying 25-170% upside potential depending on the estimate. For 2026 specifically, algorithmic forecasts for the OTC ticker (TUWLF) predict an average USD 0.2257 (high USD 0.4047, low USD 0.0468), though these are not traditional analyst views.
M
MGMG,
19.01.2026 16:41 Uhr
0
Noch jemand da
Odin81,
29.10.2025 18:49 Uhr
0
Logo! Bin auf jeden Fall noch da! 😉✌️👍
k
kalogo,
01.08.2025 14:03 Uhr
0
Bin jetzt wieder bei meinem EK. Gehts noch weiter runter, oder erholt es sich???
Odin81,
18.06.2025 19:04 Uhr
0
https://www.sharecast.com/news/news-and-announcements/tullow-oil-merger-talks-with-meren-energy-said-to-have-collapsed--20044556.html
k
kalogo,
18.06.2025 18:47 Uhr
0
Was ist denn heute passiert? Finde nichts. Minus 20% muss doch nen Grund haben…
Odin81,
23.05.2025 23:10 Uhr
0
Moin! Unglaublich, „I am Legend“ ist zum Glück vorbei!!! 😉 Auf gehts TULLOW! 🙏🤩😎🤩
L
LtSpock,
27.03.2025 12:50 Uhr
0
Ich bin da und laut börse online hat Tullow Oil gesicherte Ölreserven für 2 Milliarden Dollar. Betrieblich nicht benötigtes Vermögen wird veräußert. Abzüglich der Nettoschulden entspricht das dem fünffachen des aktuellen Börsenwertes! Es entsteht ein Hebel und es ist eine Frage der Zeit, bis der Kurs sich verdoppeln wird. Abgesehen davon ist TO bei dieser Bewertung natürlich ein netter Übernahmekandidat, was den Kurs schlagartig nach oben treiben würde.
Bin mit 17c/Aktie im niederen fünfstelligen Bereich mal eingestiegen.
Odin81,
27.06.2024 21:40 Uhr
0
Hallo?!? 🤔😉✌️
Odin81,
14.08.2023 20:50 Uhr
0
Moin! Ein Jahr vergangenen und keiner da! 🤔😂😎😎😎
Odin81,
25.07.2022 18:01 Uhr
0
Moin! Wir sieht’s aus, ist hier noch jemand?!?!? 🤔😉😎
G
GavMan,
11.03.2022 9:15 Uhr
0
Wäre jedenfalls schön.
gerrison312,
10.03.2022 15:04 Uhr
0
Langsam könnte es wieder nach oben gehen, was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |