TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:02 Uhr
1
Danke
Sicher1
Sicher1, 25.05.2024 11:32 Uhr
1

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Heftig Ich war's nicht 😉
Creeper
Creeper, 25.05.2024 12:49 Uhr
0

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉

Wenn man sonst nix zu tun hat 😂
J
Jübo74, 25.05.2024 10:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vermutlich er selbst, so handhabt er das schon des öfteren. Seinen Account hat er ja noch, der taucht nach einer Weile sicher wieder auf, damit das Spiel von neuem beginnt. Und vermutlich hat er den einen oder anderen Zweit-Account. Z. B. @Kleopatra_VII. Gleiche Icons, seltsame Leerzeichen vor Satzzeichen und natürlich zufällig lobende Äußerungen wie "Warum habt ihr nur @NoPainNoGame vergrault ? Der war ziemlich gut." 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 13:46 Uhr
0
Du auf dein Karma 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 13:32 Uhr
2
Und morgen bist dann wieder am bashen.. Man sollte die Meinung nicht jede Woche wechseln 😉
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 12:51 Uhr
0
Sicher1 TUPPERWARE
Das muss halten
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sicher1 TUPPERWARE
Mal das big Picture.. Falls es ein Doppel Boden ist 😁 Fürs offtopic
Sicher1
Sicher1, 24.05.2024 12:33 Uhr
0
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen