TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
e
ernesto62, 18.06.2024 8:25 Uhr
0

Verstehe ich...ich denke darüber nach noch mehr zu verbilligen die Chance auf 1,70 ist eventuell gegeben...wie hoch ist dein EK?

Ek ist 2.01
e
ernesto62, 18.06.2024 8:25 Uhr
0
Hatte letztes jahr im August gekauft
Stivisti
Stivisti, 18.06.2024 10:10 Uhr
0
War aber zwischenzeitlich schon höher
S
Schnigg00, 18.06.2024 14:08 Uhr
0
Denke, heute wird grün.
S
Schnigg00, 18.06.2024 15:48 Uhr
0
Sieht man doch
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:29 Uhr
0
Verstehe ich...ich denke darüber nach noch mehr zu verbilligen die Chance auf 1,70 ist eventuell gegeben...wie hoch ist dein EK?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:26 Uhr
0

Verkaufen keine Option?

-2k wären des muss es behalten
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:25 Uhr
0

Seit einem jahr drin und nur minus

Verkaufen keine Option?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0

Was meinst du Ernesto?

Seit einem jahr drin und nur minus
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:19 Uhr
0

Mit diesem Schritt seit einem Jahr Geduld

Was meinst du Ernesto?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:15 Uhr
0

Hab EK schon gesenkt ...hier ist Geduld gefragt

Mit diesem Schritt seit einem Jahr Geduld
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 11:49 Uhr
0
Hab EK schon gesenkt ...hier ist Geduld gefragt
C
ColdTwister, 17.06.2024 11:47 Uhr
0
Das ist wie bei allen selbstständig zu beurteilen dass diese Aktie eher risikohafter ist als andere sollte hoffentlich jedem klar sein sowohl nach oben wie auch nach unten
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 11:41 Uhr
0
Bin schon mit einigem investiert man tut sich schwer noch mehr zu riskieren
C
ColdTwister, 17.06.2024 11:37 Uhr
0
Natürlich ist es ein Risiko vor allem ist noch immer going conzern offen aber war vor einiger Zeit auch noch unter 1 und ist wieder hoch Aus meiner Sicht hat sich an der Situation nichts geändert entweder es gibt irgendwann fundamental Daten dazu die einen Kurs Anstieg verursachen können oder wieder Zockerei wie schon öfter
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 11:27 Uhr
0
Wenn es noch tiefer fällt ist aber fraglich ob es überhaupt wieder auf 1,60 oder höher geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen