TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
T
TupperStock, 08.08.2024 11:43 Uhr
0
Genau: Gier frisst Hirn
moque
moque, 08.08.2024 11:44 Uhr
0

Weil ich damals noch an LAG geglaubt habe und dachte der Kurs erreicht die 10€

und jetzt ? hast den glauben verloren ? ich glaube an die heilige dose .. amen
T
TupperStock, 08.08.2024 11:46 Uhr
0
Moque du hast dann ca 30-35T Stück?
T
TupperStock, 08.08.2024 11:47 Uhr
0
Ja ehrlich gesagt schon weil keine Kommunikation kommt, keine Posts mehr auf der IR Site oder Instagram. Das bisschen LinkedIn was die posten…das ist zu wenig Werbung
T
TupperStock, 08.08.2024 11:42 Uhr
0
Weil ich damals noch an LAG geglaubt habe und dachte der Kurs erreicht die 10€
moque
moque, 08.08.2024 11:42 Uhr
0

Warum hast du nicht verkauft als wir vor paar wochen über 2€ waren?

gier nach meeehr :) in der zeit hab ich wie ein neureicher nachgekauft :))) bin bei 4,2 rein . . bin jetzt 1,5
W
Walfischdr3ck, 08.08.2024 11:40 Uhr
0

1,27

Warum hast du nicht verkauft als wir vor paar wochen über 2€ waren?
moque
moque, 08.08.2024 11:37 Uhr
0
-dann
moque
moque, 08.08.2024 11:36 Uhr
0
nur kein stress . .wir haben mittlerweile platz 4 in der themaliste erreicht . .wir werden heute noch die nur 1 erreichen .. und kommen die eintagsfliegen :) mmmhh frischfleisch ! ! 🤣
T
TupperStock, 08.08.2024 11:35 Uhr
0
Aber geil, sind auf Platz 4
T
TupperStock, 08.08.2024 11:34 Uhr
0
Oh ignor-Button wohl nicht gefunden, soll ich dir helfen?
Denzer
Denzer, 08.08.2024 11:31 Uhr
0

Also nur so btw weil hier jemand meinte ich sei Short drin 😂😂

So wie du hier schreibst shortest du auch, hatten wir hier oft genug:)
T
TupperStock, 08.08.2024 11:30 Uhr
0
Ich meinte auch eher mit der Erfahrung, den Berichten und mit was ich mich sonst hier eingelesen habe, nicht mit meinem EK :)
moque
moque, 08.08.2024 11:28 Uhr
0

Ja das war auch mein ursprünglicher Plan und dann hab ich stetig nachgekauft. Könnte fast schon den offenen CFO Posten übernehmen 😂

aber nicht mit 5k :) da musst du an mir vorbei .. und hiermit seid ihr alle gekündigt !:))))
T
TupperStock, 08.08.2024 11:26 Uhr
0
Also nur so btw weil hier jemand meinte ich sei Short drin 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen