TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:59 Uhr
0

Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃

🥱!
F
Fischkutter, 28.10.2024 20:03 Uhr
0
Bin ca. 500 im Plus. Ich weiß nicht was ich machen soll🤯
DanielPro
DanielPro, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands

Weil wir Europäer gern unser Geld verbrennen... Unsere eigenen Firmen werden runter geprügelt 😂😂😂 schauen wir mal wann die Shorter wieder zuschlagen 🤦‍♂️
Majkain
Majkain, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

Varta 2??

Viel viel mehr 🤫
DanielPro
DanielPro, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

Definitiv besser als Nikola und VCN, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫

Vermutlich... VARTA wurde a wieder gepusht...
T
Turbobase, 28.10.2024 19:58 Uhr
0
habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:56 Uhr
0
😂
ChristianRakete
ChristianRakete, 28.10.2024 19:55 Uhr
0
Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:54 Uhr
0

Nächste Zocker Kandidat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Definitiv besser als Nikola und VCN, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:51 Uhr
0
0,33 € in München, klasse...💪🏻
Christian_S
Christian_S, 28.10.2024 19:47 Uhr
0
Da kann keiner eine verlässliche Antwort geben. Es ist ein Zock
Hanspeter1
Hanspeter1, 28.10.2024 19:45 Uhr
0
Ich kann nur alle warnen hier einzusteigen, wenn auch es sicher sehr verlockend ist. Hier gewinnen keinesfalls die Kleinanleger.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:22 Uhr
0

Varta 2??

😁naja ..die 5 werden hier sicher nicht mehr erreicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:20 Uhr
0

Die Woche kommt der Euro!

👍🤑!
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:09 Uhr
0
Gettex, Lang und Schwarz, Baader Bank geht auch.
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:06 Uhr
1
München, Stuttgart, Hamburg geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen