TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
R
Ramsamsam, 20.05.2024 19:50 Uhr
0
Das ist ja nicht das Ende, ich denke heute rot und dann mal hoffen das es besser wird
Kasi77
Kasi77, 20.05.2024 19:38 Uhr
0

Hätte mich lieber bei 2,60$ gehalten

Wäre nice gewesen
S
Sturmnacht, 20.05.2024 19:32 Uhr
0
Wenn es in der AH nochmal hochgehen würde...
B
BBIWY, 20.05.2024 19:32 Uhr
0

Wird -10% geben heute, Discount

Told you
W
Walfischdr3ck, 20.05.2024 19:26 Uhr
0
Glaub das geht uns allen so😂
G
Gast-754896801, 20.05.2024 19:24 Uhr
1

Wir halten uns schonmal gut. Das ist ein gutes Zeichen. Mal schauen was später passiert.

Hätte mich lieber bei 2,60$ gehalten
fracker
fracker, 20.05.2024 19:16 Uhr
1

Werd jetzt noch was reinbuttern...und danach seit langen mal beten.🤣

Hab auch gekauft 🙈
A
AndTradeandy, 20.05.2024 19:12 Uhr
1
Werd jetzt noch was reinbuttern...und danach seit langen mal beten.🤣
W
Walfischdr3ck, 20.05.2024 19:10 Uhr
0
Wir halten uns schonmal gut. Das ist ein gutes Zeichen. Mal schauen was später passiert.
dynamic
dynamic, 20.05.2024 19:05 Uhr
2
Die kommt wieder
m
mellllll, 20.05.2024 19:01 Uhr
0
Unnötiger abverkauf
G
Gast-754524200, 20.05.2024 18:54 Uhr
0
😂 ich mag euch
fracker
fracker, 20.05.2024 18:52 Uhr
0
wie geht ihr mit der Aktie um.
R
Ryskin, 20.05.2024 18:52 Uhr
0

Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt

Bei nächsten mal steige ich einfach aus mit einem Teil und wenn es weiter steigt bin ich ja noch drin, wenn es fällt kann ich wieder nachkaufen
R
Ryskin, 20.05.2024 18:51 Uhr
2

Das ist einfach so ärgerlich, wenn ich heute zur Spitze verkauft hätte und jetzt wieder rein, hätte ich soviel Kohle machen können, aber der rechnet mit so einem Absturz, wenn es vorbörslich so steigt

So geht’s mir auch
dynamic
dynamic, 20.05.2024 18:51 Uhr
0
Super zum traden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen