TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
L
Lookiefor, 21.05.2024 14:09 Uhr
0
🚀🚀🚀3🚀🚀🚀🚀🚀🚀6🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀9
Coldbera
Coldbera, 21.05.2024 14:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🤏
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21.05.2024 13:56 Uhr
0
Ich denke auch, dass hier abgewartet wird was die Amis machen. Hauen die rein, springen wir mit auf. Sind die Amis erstmal satt, geht es abwärts
W
Walfischdr3ck, 21.05.2024 13:52 Uhr
0

Eigentlich gings immer erstmal runter wenn um 15:30 die Amis dazukamen.

Ja aber da ist es davor ja auch stark gestiegen
D
DieserSiggi, 21.05.2024 13:50 Uhr
0

Rauf oder runter ist doch die Frage 😆

Eigentlich gings immer erstmal runter wenn um 15:30 die Amis dazukamen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.05.2024 13:39 Uhr
0
Rauf oder runter ist doch die Frage 😆
S
Sturmnacht, 21.05.2024 13:04 Uhr
0

Wenn's danach geht, dann das wir bald reich werden.

Dann ist das genehmigt
fracker
fracker, 21.05.2024 13:03 Uhr
0

Das heißt?

Wenn's danach geht, dann das wir bald reich werden.
S
Sturmnacht, 21.05.2024 12:57 Uhr
0
NoPainNoGame TUPPERWARE

Post wurde gelöscht.

Das heißt?
Deno.
Deno., 21.05.2024 12:42 Uhr
0
Einstieg bei 1,50€🤔
R
Ryskin, 21.05.2024 12:41 Uhr
0

Ich könnte mir immer noch in den Schwanz beißen, hatte gestern schon die Order fertig mit 2,45€ und dann dachte ich ach mal abwarten bleibt so und steigt die Tage bestimmt weiter.

War auch kurz davor
G
Gast-754896801, 21.05.2024 12:40 Uhr
0
Ich könnte mir immer noch in den Schwanz beißen, hatte gestern schon die Order fertig mit 2,45€ und dann dachte ich ach mal abwarten bleibt so und steigt die Tage bestimmt weiter.
n
niklas_wxlf, 21.05.2024 12:32 Uhr
0
Brauche heute mal positive nachrichten
Kasi77
Kasi77, 21.05.2024 12:32 Uhr
0

Wieso 13Uhr?

Die vorbörse. Unsere Zeit bei den um 10 Uhr anfängt. Um 13 Uhr können mehrere handeln und um 15.30 Uhr ist sie auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen