TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
W
Walfischdr3ck, 16.09.2024 22:40 Uhr
0

Ich warte jetzt erstmal. Hänge bei 2,20 wie viele andere auch

Yup ich auch. So mies grad
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:35 Uhr
0
Keinerlei Gegenbewegung. Alles sehr komisch.
e
ernesto62, 16.09.2024 22:29 Uhr
0
Es gibt kein fillings
Secura
Secura, 16.09.2024 22:28 Uhr
0
Wärt ihr lieber mal bei 1,14 raus
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.09.2024 22:27 Uhr
0
Irgendwie klingt es unglaubwürdig. Wer oder was sind denn vertraute Personen?
Secura
Secura, 16.09.2024 22:27 Uhr
0
Wow, das wars wohl
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.09.2024 22:26 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TUPPERWARE-BRANDS-CORPORA-14685/news/Tupperware-Brands-plant-einen-Konkursantrag-berichtet-Bloomberg-47879221/
m
mellllll, 16.09.2024 22:25 Uhr
0
Wann werden die vom handel genommen bei big lots ging es echt zügig.. echt schade um Tupperware hätte ich nicht gedacht
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:17 Uhr
0

ich bleib erstmal drin

😮
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:15 Uhr
0
Vielleicht lag es ja am Hexensabbat 🤷🏻
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:14 Uhr
0
Ich warte auf den dead cat bounce 😉
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wie glaubwürdig? Sorry, aber als Anfänger solltest du noch ne Menge lernen. Sind aber wahrscheinlich Fakenews , also kaufe - wird gerade billig
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
So ein Artikel kann natürlich für gravierenden Schwung sorgen, aber ob er wahr ist weiß keiner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen