TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 24.10.2024 18:49 Uhr
0
jetzt macht es langsam spass
moque
moque, 24.10.2024 18:48 Uhr
0
🔜🔜🔜🚀🚀🚀
ChristianRakete
ChristianRakete, 24.10.2024 18:48 Uhr
1
Ich habe immer an ein Rebound geglaubt... Jetzt kann es wahr werden!!! Wenn alle mit zocken 🖖
Yz_66
Yz_66, 24.10.2024 18:26 Uhr
0
Jetzt gehts langsam ab
D
Diviverzocker, 24.10.2024 18:16 Uhr
0
Hallo, ich habe einen Depotübertrag angeleiert, dass ich sie verkaufen kann, nun ist sie bei Scalable wieder handelbar und ist noch dort bei mir im Depot. Man soll wenn man ja nicht verkaufen wenn man sie gerade am Übertrag ist. Wie ist es wenn ich die heute doch verkaufe um meinen verlusttopf zufüllen?
s
serginho23, 24.10.2024 18:09 Uhr
0
Hallo Leute, halte Tupperware schon lange und hatte nur von der Insolvenz erfahren und ging davon aus das Geld ist weg. Bzw über Scalable auch nicht mehr handelbar. Jetzt ist es wieder möglich? Was passiert jetzt mit der Aktie?
M
MaLiMo, 24.10.2024 18:00 Uhr
0
Monopar hat es heute wieder vorgemacht, aber hier kommen die Geier auch noch mal wieder. Assfresser ;) halt
r
rhsw, 24.10.2024 17:55 Uhr
0
börsegeier: Wunder gibt es am Kapitalmarkt keine
b
börsegeier, 24.10.2024 16:50 Uhr
0

Der spread ist irre, und was soll da noch kommen wenn die neue company in Privatbesitz ist? Eure Aktien sind dann wertlos

so wies aussieht ja! da kann man nur mehr auf ein wunder hoffen. ansonsten hoffe ich auch zumind auf eine zockerei... und so wies aussieht tut sich grad was. mal schauen!
M
Mampf53, 24.10.2024 16:02 Uhr
0
Der spread ist irre, und was soll da noch kommen wenn die neue company in Privatbesitz ist? Eure Aktien sind dann wertlos
DrEjo
DrEjo, 24.10.2024 15:45 Uhr
0
Aber warum ist be TR immernoch der gleiche Preis 😭
moque
moque, 24.10.2024 15:22 Uhr
1
gettex 0,118 nice
b
börsegeier, 24.10.2024 15:12 Uhr
0
...aber leute, es steigt gerade !!
b
börsegeier, 24.10.2024 15:07 Uhr
0
https://www.direct-selling-magazine.de/aus-tupperware-wird-the-new-tupperware-company/ "Nach Abschluss wird The New Tupperware Company in Privatbesitz sein und von der Lender Group unterstützt." ..können wir nur hoffen, dass es nochmals zu einem zock kommt
r
rhsw, 24.10.2024 14:20 Uhr
0
Nisehad: Mimimi - Arm muss jemand sein der solche Pommesbuden-Aktien im Depot hat und auf schnellen Reichtum hofft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen