TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Christian_S
Christian_S, 28.10.2024 20:05 Uhr
0

Bin ca. 500 im Plus. Ich weiß nicht was ich machen soll🤯

Warten bis du im Minus bist 😃
DanielPro
DanielPro, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

Definitiv besser als Nikola und VCN, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫

Vermutlich... VARTA wurde a wieder gepusht...
Majkain
Majkain, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

Varta 2??

Viel viel mehr 🤫
DanielPro
DanielPro, 28.10.2024 20:04 Uhr
0

habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands

Weil wir Europäer gern unser Geld verbrennen... Unsere eigenen Firmen werden runter geprügelt 😂😂😂 schauen wir mal wann die Shorter wieder zuschlagen 🤦‍♂️
F
Fischkutter, 28.10.2024 20:03 Uhr
0
Bin ca. 500 im Plus. Ich weiß nicht was ich machen soll🤯
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:59 Uhr
0

Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃

🥱!
T
Turbobase, 28.10.2024 19:58 Uhr
0
habe heute gekauft und wieder verkauft . Natürlich mit Gewinn aber das ganze ist mir zu riskant. Warum wurde die Aktie in Amerika heute nicht gehandelt ? https://de.investing.com/equities/tupperware-brands
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:56 Uhr
0
😂
ChristianRakete
ChristianRakete, 28.10.2024 19:55 Uhr
0
Ich brauche 3,30..... Du hast ein Komma verrutscht 🤑😃
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:54 Uhr
0

Nächste Zocker Kandidat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Definitiv besser als Nikola und VCN, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
dynamic
dynamic, 28.10.2024 19:51 Uhr
0
0,33 € in München, klasse...💪🏻
Christian_S
Christian_S, 28.10.2024 19:47 Uhr
0
Da kann keiner eine verlässliche Antwort geben. Es ist ein Zock
Hanspeter1
Hanspeter1, 28.10.2024 19:45 Uhr
0
Ich kann nur alle warnen hier einzusteigen, wenn auch es sicher sehr verlockend ist. Hier gewinnen keinesfalls die Kleinanleger.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:22 Uhr
0

Varta 2??

😁naja ..die 5 werden hier sicher nicht mehr erreicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 19:20 Uhr
0

Die Woche kommt der Euro!

👍🤑!
J
Jeanswilli, 28.10.2024 19:09 Uhr
0
Gettex, Lang und Schwarz, Baader Bank geht auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen