TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
G
Ghyath, 28.10.2024 22:27 Uhr
0
Es das richtig?
V
VentureCapitalist, 28.10.2024 22:27 Uhr
0
Wer von Euch hat seine Short geschlossen?
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:26 Uhr
0
Aktueller Kurs 0.20?
moque
moque, 28.10.2024 22:25 Uhr
0
🥂
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:25 Uhr
0
Gönn dir 💭🤣
moque
moque, 28.10.2024 22:24 Uhr
0
1-2 tage partystimmung sei uns gegönnt
g
gönngucci, 28.10.2024 22:24 Uhr
0

Buy the dip junge 😂😂😁

Ja richtig
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:23 Uhr
0

Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus

Buy the dip junge 😂😂😁
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:22 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

Nicht möglich bei dem spread
g
gönngucci, 28.10.2024 22:22 Uhr
1
Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich 1 euro anpeilen vllt sogar mehr
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen