TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
L
Lookiefor, 20.05.2024 21:28 Uhr
5
Es handelt sich um eine Meme Aktie, alleine deswegen gibt‘s keine Begründung aufgrund einer substanziellen Änderung oder was auch immer. Da tut nichts zur Sache. Zur Info: ich bin Long drin seit heute mit 2,18.
D
DieserSiggi, 20.05.2024 21:19 Uhr
0

Gab es denn eine substanzielle Änderung im Unternehmen die den Kursanstieg begründet oder war es einfach Pump and Dump...?

Sorry für doppelpost
D
DieserSiggi, 20.05.2024 21:18 Uhr
0
Gab es denn eine substanzielle Änderung im Unternehmen die den Kursanstieg begründet oder war es einfach Pump and Dump...?
A
AndTradeandy, 20.05.2024 21:13 Uhr
0

Schade das es hier nicht so eine gemeinschaft wie in der usa gibt...die füttern uns an ...wir werden immer fetter und dan Schlachten sie und bis nur noch haut und knochen übrieg sind.

Wir brauchen ein german roaring kitty🤣😬
A
AndTradeandy, 20.05.2024 21:09 Uhr
0
Schade das es hier nicht so eine gemeinschaft wie in der usa gibt...die füttern uns an ...wir werden immer fetter und dan Schlachten sie und bis nur noch haut und knochen übrieg sind.
T
TT_142, 20.05.2024 21:06 Uhr
2
Deswegen keine Panik in der Titanik
T
TT_142, 20.05.2024 21:06 Uhr
1
Bleibe auch drin weil von diesen Pump and dumps werden noch einige kommen😂 irgendwann sind die 3€ drin und dann bin ich hier raus👍🏼
T
TT_142, 20.05.2024 21:06 Uhr
0
Klar seit August 2023✅
Stivisti
Stivisti, 20.05.2024 21:04 Uhr
0
Noch jemand drin von euch?
C
ColdTwister, 20.05.2024 21:03 Uhr
0
Schau das ich bei 1,6 usd wieder rein komm ca
C
ColdTwister, 20.05.2024 21:03 Uhr
0
Sec filling war nur für Late q1 nix spezielles
C
ColdTwister, 20.05.2024 21:03 Uhr
0
Pump and dump
D
DieserSiggi, 20.05.2024 21:01 Uhr
0
Gab es denn eine substanzielle Änderung im Unternehmen die den Kursanstieg begründet oder war es einfach Pump and Dump...?
R
Ramsamsam, 20.05.2024 20:43 Uhr
0
Aber diesen Wert hatten wir doch auch schon letzte Woche und sie hat sich wieder berappelt
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 20.05.2024 20:28 Uhr
0
Ich vermisse hier mindestens 2 Namen und bevor die hier nix posten, passiert auch nic
A
AndTradeandy, 20.05.2024 20:27 Uhr
0

Es wird schon irgendjemand da sein der dich dran erinnert 😂

Hoffendlich....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen