TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Denzer
Denzer, 08.08.2024 15:03 Uhr
1
Wünsche dir 4,5€, das noch bisschen was für nen Pool über bleibt!
T
TupperStock, 08.08.2024 14:21 Uhr
0
Ne Verstaatlichung nicht. Ich denke eher an Investor oder Rückzug von der Börse…dann wären unsere shares dahin
moque
moque, 08.08.2024 13:41 Uhr
0
obwohl verstaatlichung eher unwahrscheinlich
moque
moque, 08.08.2024 13:40 Uhr
0

Warum sollte sie denn genau am 15.08. zuschließen?

wo siehst du die tupperzukunft ? läuft das richtung uniper od noch schlimmer ?
moque
moque, 08.08.2024 13:27 Uhr
1

Wenn man die goldene trading-Regel zur Positionsgrößenbestimmung "je trade max. 1% des trading-Kapitals riskieren" anlegt, dann muss selbiges bei Dir ja durchaus beachtlich sein.

das war eher die Verführung des schnellen Geldes .. hat ja beim ersten Run im 08/24 gut funktioniert . .hab dann 2-3 Tage später nachgelegt und mir ins Knie geschossen :)) bin noch beim Wunden lecken . . glaube an Tupper .. eine kleine Welle kommt noch sicher .. bis 2-2,5 eur ..
donpipone
donpipone, 08.08.2024 13:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn man die goldene trading-Regel zur Positionsgrößenbestimmung "je trade max. 1% des trading-Kapitals riskieren" anlegt, dann muss selbiges bei Dir ja durchaus beachtlich sein.
T
TupperStock, 08.08.2024 13:16 Uhr
0
Musste im letzten Report nach lesen
moque
moque, 08.08.2024 13:16 Uhr
0
über sommerferien kommt keine große bewegung mehr rein . . ich hoffe eher auf sep/okt ..
donpipone
donpipone, 08.08.2024 13:10 Uhr
0

Wenn LAG am 15.08 zuschließt gibt’s nichts mehr zum fantasieren

Warum sollte sie denn genau am 15.08. zuschließen?
T
TupperStock, 08.08.2024 12:00 Uhr
0
Ich mach mal Mittag. Bis später
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen